Rückerstattung Gutschein + keine Erreichbarkeit

  • 28 Dez 2021
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Ich habe für meinen Mann und meine eine Tochter für März 2020 eine Flugreise nach Berlin gebucht (Booking ID: 1409111386). genau da brach Corona aus. Es wurde nach sehr langem hin und her und absolut keiner Erreichbarkeit ein Gutschein ausgestellt. Wir wollten das Unternehmen unterstützen, in dem wir uns für den Gutschein und gegen die Auszahlung entschieden haben. Dann wollte ich für letzten Sommerferien den Gutschein einlösen, aber da kam die Meldung abgelaufen. Ich habe in der einen E-Mail nachgeschaut, da stand allerdings 03.06.22. Es war telefonisch niemand erreichbar bzw. die, die erreichbar waren, waren nicht zuständig. Da wir 4 kleine Kinder haben, fehlt mir die Zeit mich intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen. Jetzt versuchte ich erneut den Gutschein einzulösen . Jetzt kam die Meldung, dass er seit 07.05.21 abgelaufen ist. Ich habe jetzt erneut meine E-Mails dazu durchforstet und das Datum im Kleingedruckten auch gefunden. Der letzte Reminder, dass der Gutschein noch offen ist, kam im Dezember 2020. Erreichbar ist telefonisch niemand und im weg, de-LoginBereich gibt es ja auch keine Kontaktmöglichkeit. Und nun? Irgendjemanden kontaktieren kann man ja zu keinem Zeitpunkt, weil man keine gültige Booking-ID hat und neu buchen werde ich ohne Rückerstattung definitiv nicht. Bitte daher um Rückerstattung damit das Kapitel endlich abgeschlossen werden kann.
nr. 20NPK-01004x
MFG, Familie Heiß

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28-12-2021 um 12:52 Uhr

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