Ich ersuche Sie das Guthaben von Euro 348,95 so zeitgerecht über meine VISA zurückerstatten, sodass ich am 20. August 2020 darüber verfügen kann.
Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich gezwungen diese Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt zu übergeben.
Ich anerkenne keine Reisegutschrift!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider noch keine Lösung und keine Antwort bekommen von weg.de! Daher habe ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.