Seit einem Jahr warte ich auf die Rückerstattung.

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2021
  • #204798
  • 247
Anzeige

Ich habe im April 2020 einen Flug für vier Personen gebucht. Aufgrund von Corona wurde der Flug storniert. Mir wurde bestätigt, dass ich meinen bezahlten Betrag zurück erstattet bekomme. Bis heute warte ich immer noch auf das Geld.

Teilen

15-03-2021 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 08:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die angegebene Hotlinenummer verbindet dich mit lastminute.de und nicht weg.de. Es wird dir gesagt, dass Sie mit deiner 10-stelligen ID-Nummer nichts anfangen können. Dann versucht man dich weiterzuleiten. In 80% der Fälle wirst du aus der Leitung geworfen. Wenn man überhaupt durchkommt, erwähnen die Mitarbeiter seit einem Jahr, dass ich das Geld zurück erstattet bekomme, aber es passiert nichts. Bis dato habe ich kein Geld erhalten.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.