Ich habe im April 2020 einen Flug für vier Personen gebucht. Aufgrund von Corona wurde der Flug storniert. Mir wurde bestätigt, dass ich meinen bezahlten Betrag zurück erstattet bekomme. Bis heute warte ich immer noch auf das Geld.
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15-03-2021 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 08:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die angegebene Hotlinenummer verbindet dich mit lastminute.de und nicht weg.de. Es wird dir gesagt, dass Sie mit deiner 10-stelligen ID-Nummer nichts anfangen können. Dann versucht man dich weiterzuleiten. In 80% der Fälle wirst du aus der Leitung geworfen. Wenn man überhaupt durchkommt, erwähnen die Mitarbeiter seit einem Jahr, dass ich das Geld zurück erstattet bekomme, aber es passiert nichts. Bis dato habe ich kein Geld erhalten.
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