Seit Wochen warte ich nun auf die Auszahlung meines versprochenen Gutscheines nach einer Reise, welche über Weg.de gebucht wurde. Dieser sollte bereits ausgezahlt sein. Nachdem die Anforderung online nicht funktioniert hat, habe ich mich an gutscheinteam@weg.de gewendet. Diese wollten nach Einreichung meiner Kontodaten meinen Gutschein auszahlen. Bisher vergebens. Die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht kommt ja jetzt noch was. Falls nicht werde ich dies weitergeben und öffentlich machen sowie meine Reisen nie mehr auf dieser Plattform buchen. Ich fühle mich aktuell etwas verarscht ehrlich gesadt.
Teilen
07-09-2021 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 09:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
... Problem wurde mittlerweile gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.