sehr geehrtes Team, ich bekomme leider weder per Telefon jemanden erreicht noch auf meine Emails eine Antwort.
Mir wurde durch Firmenkondition einen Gutscheinrückerstattung Garantiert nach erfolgreicher Reise. Diese habe ich wahrgenommen und den von Weg.de erhaltenen Link für das Formular der Rückerstattung existiert aber nicht , so dass ich die Beantragung nicht ausführen kann. Möchte ungern den Rechtlichen Weg in Anspruch nehmen, da wie ich sehe die Beschwerden sich häufen und ich wohl nicht der einzige Kunde bin mit diesem Problem. Ich hoffe das mir auf diesem Weg wenigstens geholfen wird. Ich kann nicht mal auf mein Konto bzw. mit der Vorgangsnummer meine Reise ansehen, da ich angeblich keine Reise hätte, was ja nicht sein kann.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 01:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem konnte noch zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Jedoch würde ich mir einen dieekten Telefonkontakt wünschen ohne diese automatische Ansage die die Kundennummer nie erkennt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.