fehlende Rückmeldung seit 3,5 Monaten!

  • 12 Okt 2023
  • #550896
  • 114
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Sehr geehrte Damen und Herren,

unter der unten genannten Vorgangsnummer wurde mein am 27.06.2023 adressiertes Anliegen aufgenommen. Hierbei handelt es sich um die Änderung/Trennung eines sogenannten Schlaufenanschlusses zur Stromversorgung von meinem Nachbarn. Seitdem befinde ich mich wöchentlich in der Warteschleife Ihres Servicetelefons, werde - falls ich überhaupt mal durchkomme, vertröstet und angeblich wäre alles bestellt, auf "prio" gesetzt etc..
Hintergrund ist, dass dies nach Aussage Ihres Mitarbeiters a) ein Sicherheitsrisiko darstellt und die Trennung der Stromanschlüsse in jedem Fall nachgeholt werden sollte und b) die Installation meiner seit Juni 2023 vorhandenen PV Anlage nicht möglich ist.
Ich erwarte eine Rückmeldung und eine verbindliche Terminzusage.

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