Ich habe Ihnen am 25.8.2023 eine Email an "Kundenbetreuung@whirlpool.com" geschrieben, in der ich mein Problem mit einer Toplader Waschmaschine der Marke Bauknecht sowohl fotodokumentiert als auch eingehend schriftlich mitgeteilt habe. Die Maschine ist erst 4 Jahre alt und rostet am Deckel von innen nach außen durch. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Reaktion auf meine Mail erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bitte einmal zu dem geschilderten Sachverhalt rückäußern würden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 23:10 Uhr
Absolut unseriöse Verhaltensweise.. Wer noch ein angebliches Markengerät unter dem Deck amen whirlpool kauft, ist von vorn bis hinten beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.