Garantiefall zum Auftrag 4913938112

  • 09 Sep 2023
  • #539637
  • 66
Anzeige

Der neu gekaufte Ofen wurde sachgerecht angeschlossen, funktionierte 2 Wochen daraufhin gab es einen Kurzschluss sowie Funkenflug innerhalb des Ofens.

Der erste Monteur der am 31.08 vor Ort war, stellte einen Schaden am Lüfter fest und auf Nachfrage hielt er das für einen Garantiefall.

Erstszteil wurde bestellt und am 08.09 kam der 2te Monteur mit dem Namen Klotsche.
Dieser behauptet das es kein Garantiefall ist und unterstellt uns das wir das Gerät nicht richtig angeschlossen hätten.

Für uns handelt es sich nach wie vor um einen Garantiefall und wir bitten nachdrücklich um Klärung dieses Falles.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

0
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.