Warte seit 6 Monaten auf Reparatur/Ersatz Backofen

  • 18 Jul 2023
  • #517216
  • 74
Anzeige

Habe den Anrätta Backofen von Ikea der Firma Whirlpool/Bauknecht gekauft. Nach 1 Jahr keine Funktion und Fehlermeldung.
Elektriker von der Firma Retzlaff war schon 3 mal da mit Reparaturversuch und Ersatzteilen, doch es gibt keine Lösung und Ofen sei irreparabel.
DOCH technischer Support von Whirlpool/Bauknecht will das nicht akzeptieren, hält mich immer noch seit über 6 Monaten Hin und Her und überlegt noch einen Reparaturversuch zu starten OBWOHL Fachmann Elektriker bereits ein Funktionieren verneint hat.
Service und Hinhaltetaktik bei Whirlpool/Bauknecht sind sehr schlecht, Mitarbeiter dort können entweder kaum Deutsch oder wissen nicht, was zu tun ist. Eine Mitarbeiterin wollte sogar gar keinen Support anbieten, ich solle mich an Ikea wenden, obwohl Whirlpool/Bauknecht wegen meiner 5 Jahre Garantie dazu verpflichtet ist, zu reparieren/ zu ersetzen!
NIE WIEDER IM LEBEN WHIRLPOOL/BAUKNECHT GERÄTE, DIE ES BEI IKEA UNTER 'SCHWEDISCHEM NAMEN' GIBT, UND ALL MEINEN BEKANNTEN WIRD DAVON ABGERATEN!

Teilen

0
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.