Kühlschrank funktioniert nicht und ich warte seit 7 Wochen auf den kranken Techniker, Auftragsnummer: 4913774986

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467040
  • 116
Anzeige

Guten Tag,
unter der Auftragsnummer: 4913774986 habe ich am 16.1. einen Reparaturtermin für den 23.01. bekommen. An diesen wurde am 20.1. via mail erinnert und derselbe wurde am 23.1., nachdem ich mir schon einen Urlaubstag genommen habe, wieder abgesagt und ein neuer Termin wurde für den 7.02. festgesetzt.
Am 6.02.23 wurde an den Termin für den 7.02. erinnert und am 7.2., nachdem ich wieder einen Urlaubstag genommen hatte, wieder verschoben und zwar auf den 17.02.
Am 16.02 um 13:51 Uhr kam eine Mail mit der Termin Erinnerung für den 17.02. und um 14:50Uhr wurde der Termin dann wieder verschoben und zwar auf den 2.03.23.

Ich habe jedesmal Ihre Servicenummer angerufen und bin vertröstet worden, das der Techniker krank geworden ist und das es Ihnen sehr Leid tut und das, wenn ein Termin frei wird, man mich sicher anrufen wird...... Ich bin nie angerufen worden.
Der Kühlschrank war bis zum 26.2.23 in der Garantie, was ist jetzt?

Mein grösstes Problem aber ist, das ich seit fast 7 WOCHEN keinen Kühlschrank habe. Wer garantiert mir, das der Termin am 2.03. nicht wieder verschoben wird.
Bei einer solchen Pannenserie auf Ihrer Seite sollte mir zumindest ein Ersatzkühlschrank angeboten werden. Wo ist bei Ihnen der Service?
Können Sie sich vorstellen 7 Wochen keinen Kühlschrank zu haben?

Ich bin tief enttäuscht von Whirlpool.
Ich bin nach 30 Jahren Auslandsaufenthalt in der Slowakei nach Deutschland zurückgekehrt. Dort habe ich immer nur Whirlpool Produkte gehabt (Deswegen habe ich auch den Kühlschrank mitgenommen), habe auch Defekte gehabt, was auch normal ist, doch dort kam der Service immer innerhalb von Tagen und immer pünktlich.

Anscheinend läuft bei Ihnen etwas wirklich schief.

Dies ist nicht meine erste Beschwerde bei Ihnen und ich bin gespannt ob sich jemand bei mir meldet...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ******

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 21:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Techniker war wirklich nett und hat auch geholfen. Aber bis der Techniker von Whirlpool/Bauknecht geschickt wurde…….

1
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.