Rechnung

  • 20 Sep 2023
  • #543703
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem meine 2 Waschmaschinen [1 ein Jahr alt/2 eine Woche alt]eine Fehlermeldung aufwies, bekam ich vom Kundendienst 3 Wochen später einen Termin. Zuvor vergewisserte ich mich bei der zuständigen Sekretärin ,ob Kosten fürs nachschauen auf mich zukommen. Ausserdem klärte ich mit der Dame ab,falls es zu Kosten meinerseits kommen würde, daß ich informiert werde möchte.Der Techniker vor Ort hatte kein Fachwissen und musste einen Kollegen anrufen.Er wies meinen Mann auf keinerlei Kosten hin.Sonst hätte ich auch privat jemanden rauskommen lassen.Wir wurde nicht informiert und möchten ,daß sie den Vorfall klären. Ausserdem weisst eine Maschine immernoch eine Fehler auf,obwohl mein Mann erklärte, daß bei jeder zweiten Waschung passiert

Sie können mich gerne anrufen.
****** ******
01728172627
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

0
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.