nicht erfolgte Reparatur meines Induktionsherdes bzw. immer wieder der selbe Defekt

  • 28 Feb 2024
  • #587330
  • 27
Anzeige

An Weihnachten ging unser Herd kaputt. Ich habe den Kundendienst beauftragt und eine Reparatur beauftragt. Der erste Termin wurde auf Grund einer Erkrankung des Technikers abgesagt. Der Techniker kam zu einen Ganztagstermin (lässt sich ja gut planen wenn man arbeiten geht). Es wurde versucht den Herd zu reparieren. Es dauerte nicht lange, das gleiche Problem wieder da, neuen Termin vereinbart. Der Termin wurde wieder als Ganztagstermin bestätigt, wieder ein Tag Urlaub. ALS der Techniker bis 16:00 Uhr immer noch nicht da war, ein Anruf bei der Servicehotline, Antwort – es ist ja noch eine Stunde Zeit in der der Techniker kommen kann. Kam natürlich nicht. Wieder Anruf Servicehotline, hier stellte man fest das es einen Termin gibt, nur wurde ich nicht darüber informiert. Der Techniker kam und versuchte den Herd zu reparieren, vergisst dabei das Erdungskabel anzuschließen, diese hängt jetzt in der Spülmaschine (steht direkt daneben). Wieder Anruf Servicehotline, neuer Termin. Neue Absage, neuer Terminvorschlag ohne Zeitangaben. Dieser Termin soll am 5.03.2024 sein. Mehr als 8 Wochen nach dem ersten Ausfall.

Teilen

0
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.