Unser Einbaubackofen von Bauknecht ist Anfang Mai 2022 als Garantiefall gemeldet worden zum Garantie

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408874
  • 126
Anzeige

Liebes Team von Bauknecht,
Anfang Mai habe ich unseren Ofen bei dem ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen habe folgendes Problem aufgetreten, Emaile löst sich am Boden sowie die Hitze im vorderen Bereich des Ofens ebenfalls nicht mehr funktioniert.
Erster Anruf bei Bauknecht erfolgte sofort Anfang Mai nach Wochen wurde endlich ein Techniker geschickt und wieder verging Woche um Woche nichts passierte.
Obwohl ich schon fast jede Woche zwei bis dreimal mit Bauknecht telefonierte, ich wurde immer vertröstet mit " wir schreiben eine Email an die Technikerfirma".
So letzte Woche wurde der Ofen abgeholt um Ersatzteile einzubauen.
Heute bekam ich einen n
Anruf, die Ersatzteile sind defekt an den Techniker geschickt worden er müsse neue bestellen.
Seit 5 Monaten muss ich ohne Ofen auskommen und das mit einer fünfköpfigen Familie.
Irgendwann ist auch meine Geduld verständlicherweise am Ende.
Definitiv werde ich keine Bauknecht Produkte mehr kaufen bzw eine zusätzliche Garantie abschließen!
Bitte überlegt euch mal wie eine Familie solange ohne Ofen auskommen soll!
Es kam weder eine Entschuldigung noch eine Ersatz bzw eine Entschädigung.
Ich bin zutiefst enttäuscht wie Bauknecht mit seinen Kunden umgeht.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 18:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

1
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.