Reklamation mit Garantie

  • 22 Mär 2024
  • #592954
  • 41
Anzeige

Frau
****** ******
Dieselstr.41
47803 Krefeld

Auftragsnummer:49140444730


Sehr geehrte Damen und Herren ,
am 25.2.2021 hatte ich eine Waschmaschine gekauft .(mit Garantie)
Am 19.2.2024 hat die Waschmaschine nicht mehr funktioniert.
Darauf habe ich die Servicenummer angerfufen und Termine mit Service-Techniker bekommen .
Nach mehreren Terminen waren 3 xTechniker vor Ort und haben 3-4 Ersatzteile ausgetauscht. (ohne Erfolg)
Nun hatte ich wieder mit der Service-Nr. telefoniert und die hatten mir gesagt das ich eine neue Maschine bekomme .
Und das ist schon 3 Wochen her .
Seit nunmehr 6 Wochen habe ich keine Waschmaschine mehr .
Kann nur bei Nachbarn oder Papa waschen .!
Bin mit Kind .!


Ich hoffe Sie verstehen meine Dringlichkeit .


mit freundlichen Grußen

****** ******

Teilen

0
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.