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Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit winSIM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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winSIM Unfreundlich und Arogantes Personal

Hallo. Ich ****** ****** Habe zu Zweiten mal nach dem Telefonat bei Winsim Kein Hilfe bekommen. Beim ersten Telefonat sollte ich die Rechnungen für 2022 per Email zugesendet bekommen. Außer Passwort ändern ,womit ich gerade nichts anfangen , weil ich evermutlich paar mal den falsch eingegeben habe. Die freundliche Frau hat mich vileicht auch falsch verstanden . Nur Beim zweiten Anruf war jemand dran der wahrscheinlich ein Hobby Psychologe ist. Nach jeder meiner Frage ,hieß es bleiben sie Ruhig zu Sagen , ist schon bisl Arogent und Kunden Unfreundlich. Das schlimmste das nach warte Zeiten teilweise über Zehn Minuten . Er einfach auflegt ,weil ich in daraufangesprochen habe. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich nach einem neuem Anbiter umschauen. Übrigens es muß alles aufgenommen sein ich habe die eins gedrückt. Mfg ****** ******.

winSIM Karte entsperren

Hallo, ich habe mehrmals bei winsim angerufen und 2x kam ich endlich durch und bekam jedesmal eine andere Auskunft der Email Adresse. Mein Kind hat seine pin 3x falsch eingegeben und nun findet er die puk zum entsperren nicht. Wenn mir dabei schon keiner helfen kann, dann möchte ich eine Ersatzkarte beantragen. Da ich aber nirgends gehör fand, deshalb auf diesem Weg. Handy Nr. 01635163856 ****** ******

winSIM Unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe wegen einem Anliegen den Kundendienst angerufen, war ca. 45 min in der Warteschlange und die Leitung wurde von ein mal gekippt. Beim erneutem Anruf hatte ich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin in der Leitung, die keine Geduld hatte, ein Paar Sekunden zu warten, bis ich online mein Hotline-Kennwort abfrage, um es ihr mitzuteilen. Sie wollte nicht zu hören und legte einfach auf. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, sodass Sie nachrecherchieren können, um wen es sich dabei handelte. Beim dritten Anruf hatte ich wieder eine andere Kundendienstmitarbeiterin, die mir erklärte, dass ich quasi 45 min umsonst in der Warteschlange war. Der Kollege, den ich zuerst in der Leitung hatte, hat nichts an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich bitte Sie diese Mitarbeiter zu sanktionieren. Ich bin seit mehreren Jahren ihr Kunde und habe 4 Rufnummer (Verträge) bei Ihnen. Sollte so ein Benehmen noch ein mal vorkommen, werde ich meine Verträge bei Ihnen kündigen.

winSIM Vertragsgrundlage 3 MultiSimKarten wurden mir an der Hotline zugesichert

VOR Vertragsschluss habe ich mit der ServiceHotline geklärt ob ich (anders als auf ihrer Internetseite angegeben) auch 3 (!) MultiSim Karten (!) ALSO INSGESAMT 4 (!) Sim Karten bekommen könnte. Dieses ist / war ESSENTIELLER VERTRAGSBESTANDTEIL für mich! Die Kollegen der ServiceHotline habe das bestätigt und darauf hingewiesen das das erst möglich sei NACHDEM ich geschaltet bin! 2 Kollegen habe ihre FALSCHAUSSAGEN in der Historie NICHT dokumentiert (die Gründe dürften auf der Hand liegen), der 3. Kollege hat sogar einen entsprechenden Eintrag in der Historie gemacht! Nach der Schaltung habe ich angerufen und der Kollege sagte mir das eine 3. MultiSim Karte (also die 4. Sim Karte insgesamt) nicht buchbar sei, hat jedoch bestätigt das ein Kollege (besagter 3. Kollege) einen entsprechenden Eintrag (mit der Zusicherung einer 3. MultiSim Karte) vermerkt hätte. Ich bat um eine Klärung im Backoffice die mir auch zugesichert wurde. Seitens WinSim habe ich zu dem Vorgang (Vorgang 552566622) lediglich eine standartisierte eMail erhalten wie eine MultiSim Karte funktioniert (also keine Klärung meines Sachverhaltes - noch nicht einmal ansatzweise)! Nachdem ich gestern Abend (nach erhalt der Mail) noch einmal telefonisch WinSim kontaktierte um wirklich nett und ruhig und verständlich um eine Klärung des Vorgangs und um einen Rückruf gebeten habe, hat der erste Kollege mich einfach aufgelegt, der zweite Kollege sagte das auch das Backoffice nichts ändern könnte und das es halt so ist wie es ist... Für eine Beschwerde wurde ich an eine eMail Adresse verwiesen! Fakt: FALSCHAUSSAGE IHRER HOTLINE DIE VERTRAGSGRUNDLAGE FÜR MICH WAR UND NACH SCHALTUNG IST NIEMAND MEHR ZUSTÄNDIG! Schade - denn in der Vergangenheit war ist extrem (!) Zufrieden mit WinSim!

winSIM Abzocke ohne Ende, keine Menschlichkeit trotz Krankheit

Hallo zusammen, ich bin Vertragsinhaber, mein Vater ist geistig behindert und befindet sich im Ausland, er hat ausversehen die türkische mit der deutschen Karte verwechselt, diese hat sich ins Roauming eingewählt für paar Sekunden 7230Kb, also nicht mal 1MB und da dafür hat man mir 50,-€ in Rechnung gestellt. Es wurde sofort die Karte wieder rausgemacht, ich habe diesen Fall Winsim gemeldet und auch den Behindertenausweis zukommen lassen und auf Kulanz gebeten, leider kam nur eine nicht besonders hilfreiche E-Mail. Für mich reine Abzocke, werde das meinem Anwalt weitergeben und kündigen natürlich auch. Winsim wo bleibt die Menschlichtkeit, es gibt nunmal kranke Menschen die sich auch mal Fehler erlauben, aber dann gleich soviel berechnen ist wirklich eine Frechhheit.

winSIM Roaming Gebühr Schweiz trotz keiner Datennutzung

Hallo wir sind als Familie bislang begeisterte Win-SIM Kunden mit den Rufnummer/Verträgen : 0176-57730803 0159-04697939 0162-9468114 0176-36342183 Nur durch den Transfer haben sie uns 47 Euro bzw 59 Euro pro Vertrag angerechnet. Bei allem Verständnis, aber für einen 2 ständigen autotransfer durch die Schweiz ohne Datennutzung unsererseits zahlen wir keine Gebühr. Wir bitten hier um Stornierung der 4 Rechnungen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen alle Verträge unverzüglich zu kündigen und die Beträge retour buchen zu lassen und es auf eine gerichtliche Klärung hinauslaufen zu lassen. Wir hoffen aber auf ihre Entgegenkommen und Vernünftigkeit Mit freundlichen Grüßen ****** ******

winSIM Internet im Ausland

Hallo zusammen, ich war in Griechenland- also in Europa unterwegs und habe ausschliesslich dort meine SimKarte benutzt. Mir werden nun 70€ abgebucht, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich bitte um Rückmeldung und möchte das Geld wieder erstattet bekommen. Ansonsten muss ich leider kündigen.

winSIM Meine Frau hat keinen internet , tel 017630176908

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau Maria ******, tel 017630176908 hat keinen internet und kann sich auch in wim sim nicht einlogen. Ich ****** ****** kündige zum nächsten möglichen Termin den Vertrag mit Handy nummer 017630176908. Nach mehrmaligen Telefonietern mit Wim sim hatte ich keine erfolge und aber sie haben sehr unfreundliches Personal die mir nicht weiter geholfen Haben.Beste Grüße ****** ******

winSIM Falsch Rechnung

Ich habe keinen Ausland telefonieren, aber haben ein Rechnung abgebucht.

winSIM Hardware wurde über Vertragslaufzeit weiter abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2020 schloss ich mit Ihnen einen Vertrag über 24 Monate ( Tarif und Hardware ) ab, wovon 6,99€ für den Tarif und 44,00€ für die Hardware berechnet wurden. Bei einer Tarifumstellung ist mir und Ihrer Mitarbeiterin aufgefallen, dass die Hardware seit Oktober 2022 ( also nach Ablauf der 24 Monate ) bezahlt ist und mir fälschlicherweise dennoch der damalige Gesamtpaketpreis abgerechnet wurde, was nach meiner Rechnung aktuell 308,00€ ausmacht, die von mir zuviel gezahlt wurden. ( Stand 30.04.2023 ). Ich bitte daher um Rückerstattung auf die Ihnen bekannte Bankverbindung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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