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Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit winSIM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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winSIM Roaming nicht möglich

Viele Anrufe bei Drillisch -ohne Erfolg! Ich habe alles probiert. Habe die Sim Karte in weitere Handys gesteckt. Es ist mit dieser Karte nicht möglich vom Ausland oder In das Ausland zu telefonieren. Bin ratlos und wütend.

winSIM Erhöhte Abrechnung

ich möchte folgenden Sachverhalt darstellen. Bei obengenannter Rufnummer wurde am 13.03.2023 festgestellt, dass auf dem Handy zwar Anrufe eingehen können, aber Keine Telefonate mehr geführt werden können. Darauf hin übergaben wir das Handy einen Techniker, da wir dachten, dass hier Das Handy einen defekt haben könnte. Wir bekamen dann am 14.03.2023 einen Anruf vom Techniker, dass wir uns beim Anbieter Erkundigen sollten, da das Handy keinen defekt aufweist. Darauf hin meldete ich mich telefonisch bei der Servicewelt von WinSim. Mir wurde mitgeteilt, dass die SIM-Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, da hohe Kosten in kurzer Zeit aufgeschlagen hätten. Hier war ein Betrag von 188.- Euro die Rede und die Techniker würden sich das jetzt genauer anschauen. Am 15.03 meldete ich mich wieder bei WinSim um über den Verlauf informiert zu werden. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Sim-Karte Am 14.03 wieder entsperrt wurde, aber sich er Betrag sich erhöht haben soll auf 244.- Euro. Hier wurde mir genau Datum und Uhrzeit mitgeteilt. Am 09.03 um 9,37 Uhr ein Telefonat von 20 min, und am 14.03 um 15.29 Uhr 5mm. Die hohe Rechnungssumme ergibt sich daraus, dass diese Telefonate über Satellit gegangen sind. Hieraus wird für mich eindeutig ersichtlich, dass diese Telefonate nicht von meinem Handy aus statt gefunden haben. Ich kontrollierte den Verlauf des Handys. Daraus ist ersichtbar, dass am 09.03 um diese Uhrzeit kein Telefonat statt gefunden hat. Noch eindeutiger wird es, da am 14.03 das Handy noch beim Techniker war und somit erst recht kein Telefongespräch statt gefunden hat. Dieses kann Ich durch den Techniker auch eindeutig beweisen. Die SIM-Karte habe ich nun am 15.03 aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bevor dieser Sachverhalt nicht geklärt ist, kann ich diese leider nicht mehr freischalten und Somit auch nicht mehr telefonieren. Ich möchte Sie nun bitten, diesen Sachverhalt eindeutig zu klären. Können Sie hier auch eine Standortprüfung durchführen, von wo diese Telefonate geführt Wurden?

winSIM Win.sim: Kein Telefon und Internet im EU Ausland

Ich bin hier in den Niederlanden und muss feststellen, dass ich kein Internet und auch kein Telefon habe sobald ich über die Grenze fahre. Ihre Kollegen sagen wir können nichts machen, gleichzeitig könnte man mir aber dann Datenvolumen über Handyvertrag.de als Ersatz zukommen lassen. Das will aber keiner machen. Sie verkaufen ein Produkt halten sich aber nicht an die üblichen Verträge. Und Münster Enschede/Hengelo ist normaler Grenzverkehr. Jetzt bin ich in Holland habe noch nicht einmal ein womit ich telefonieren kann. Und Fa. Drillisch tut so als könnte sie nichts dafür. Dann sollten sie auch in Ihrer Werbung sagen: Aber nicht für EU Ausland! Keiner ist bereit Verantwortung zu übernehmen und der Kunde fühlt sich betrogen...

winSIM Kundenservice inkompetent und anmaßend

Ich hatte eine einfache Frage, ob die Abwahl der Datenautomatik keine Folgekosten nach sich zieht. Dieses Anliegen ist zu komplex für den Winsim KD. Nach einigem hin und her hat man die Datenautomatik deaktiviert, obwohl ich das niemals in Auftrag gegeben hatte. Auf meine Intervention kam nur noch das freche Feedback, dass man mir alles beantwortet hätte. Das ist leider bei Drillisch die Regel. Dieser Anbieter ist leider nur billig.

winSIM Kein Empfang am Wohnort

Liebe Leute von Winsim, Seit 14 Tagen gibt es keinen Empfang von Mobile Daten hier in 12559 Müggelheim, leider bin ich nicht die einzige hier die keinen Empfang hat. Trotzdem werden die Gebühren abgezogen. Will man mit einem Mitarbeiter sprechen soll man zur Identität sein online Kennwort sagen das natürlich in den Unterlagen zu Hause zu finden ist, da ich es von Arbeit aus versuche ( zu Hause kein Netz) ist das Sch.....! Bitte ich um Stellungnahme dies bezüglich, was das Problem ist. Mfg ******

winSIM Sim Karte geht nicht mehr

Mein Handy war zur Reparatur. Jetzt ist es wieder da .und die Sim Karte geht nicht mehr

winSIM wahnsinig Kundenservice

Ich hatte ein Problem seit mehreren Monaten bei Winsim ein zu loggen ihn meinem persönlichen Konto und deswegen konnte ich nicht meinem Vertrag anschauen und nicht meine Rechnungen herunterladen und dazu brauchte ich unbegreztes Datenvolumen was Winsim bittet nicht an und deswegen habe ich mich bei einem anderen Netz Anbieter angemeldet und meine derzeitige Rufnummer mitgenommen. Von winsim habe ich eine Email erhalten und in der Email stand ich soll die Kündigung selber schreiben oder den Kundenservicenummer Anrufen. Ich habe angerufen und den Kundenservice von Winsim erzählt, dass 1. muss die Kündigung schreiben- der Mann des Kundenservices geantwortet das die kann ich Online schreiben und muss nicht telefonisch persönlich kündigen,. ich hab gesagt dass in der Mail steht die Telefonnummer von Winsim und kann telefonisch kündigen und 2 Probleme bei mir, dass nicht mich in persönlichem Konto einloggen hab und Winsim Homepage schreibt das ist ungültige meine Kennwort und Loggin. Ich hab probieren alles machen was hat Homepage geschrieben, aber trotzdem alles Schifgelaufen. Der Mietarbeiter des Services hat auf mich angeschrien, hat mehrmal geschrien und weiter und weiter ohne Grud. Auf meine Frage aus welchem Grund er schreit auf mich- er hat noch lauter Geschrien auf mich, hat nicht mir erlaubt zu Ende zu sprechen. Als mein Sohn mit ihm versuht hat ruhig zu sprechen, dann hat er uns beide eingeschrien. Ich hab einfach aufgelegt weil ich von seinem Schreien Kopfschmerzen hatte. Danach ich habe versucht noch paar mal anzurufen, dass meine dringendes Problem unbedingt lösen, aber das als sie gehört haben dass ich mich nicht einloggen kann, haben die Mitarbeiter einfach aufgelegt. Und in einem anderen Telefonat haben sie nach meine Mobiletelefonnummer gefragt und als ich gesagt habe, die haben wieder einfach sofort den Telefonat beendet. Ich fühle mich nach dem Kundenservice sehr schlecht, ungerecht, beleidigt, gedemütigt. Überhaubt möchte nicht weiter und kann nicht mit Winsim weiter gehen. Bisher ich war zufrieden mit der Leistungen, aber was hab ich heute vom Kundenservice eine Ungerechtigkeit bekommen, es ist einfach wahnsinnig ! Soll deswegen sofort mein Händyvertrag kündigen.

winSIM 1 GB Internet für 12.000€ / Abzocke und Wucher

Wir haben Mobilfunk Verträge bei WinSim und Handyvertrag. Beides gehört zum Drillisch Online Unternehmen (Telefónica / O2 Tochter) In Serbien habe ich eine SMS bekommen das Telefonate 1,59€/Min und Internet NUR 12 Cent/10kb kosten. Daraufhin habe ich 1-2 Sachen Gegoogelt. Meine Frau hat kurz WhatsApp benutzt. Alles in allem nur paar Minuten. Jetzt sollen wir 2x 59,50€ zahlen. Weil der Gesetzgeber Rechnungen auf 59,50 € gedeckelt hat, dreht man es so, dass diese halt sehr schnell erreicht werden, um möglichst viel Profit zu generieren. Also haben wir innerhalb weniger Minuten 1000 Einheiten verbraucht!? Jetzt erst habe ich durch Internet recherchen herausgefunden dass das hochgerechnet einer Gebühr von 12.000€ pro 1GB entspricht. So viel wie ein Neuwagen! Mehr als nur Wucher... Ich fühle mich hereingelegt mit der Angabe NUR 12 Cent. Genauso gut hätte man auch für Telefonate 2,65 Cent die Sekunde anpreisen können! Mehr als nur dubious...

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