Wirex

Wirex Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Wirex
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wirex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wirex Konto abgeräumt mit Speichergwbühren

Sehr geehrte Damen und Herren, mit den erhobenen Speichergebühren bin ich nicht einverstanden. Wie bekomme ich mein Geld wieder zurück

Wirex Wo anfangen und kein Ende ! Nicht funktioniert und es wird nicht auf die Probleme eingegangen !

Transaktionen nicht möglich , Karte gesperrt , Fiat Geld nicht transerierbar ,über Zeitraum von 12 Monaten den BTC Bestand von sage und scheibe 0,54 BTC mittels völlig überzogener "Fees" ,die in keinster Weise den "AGB`s" entsprechen , auf Stand "Null" geplündert , sämtliche Verifizierungsversuche werden nicht bearbeitet . Dafür immer wieder nur neue Forderungen nach Verifizierung ! Ich will endlich mein Geld zurück ! ( 7 K in Euro und nach Abzug der regulären Fees verbleibende 0,52 BTC )

Wirex Löschung Wirex Kontobestände

Sehr geehrte Damen und Herren, mit den erhobenen Speichergebühren bin ich nicht einverstanden. Mit der Löschung meiner Wirex bestände bin ich ebenfalls nicht einverstanden. Zu keiner Zeit wurde auf die Löschund und auf die Speichergebühren higewiesen. Sofern Sie nicht reagieren, werde ich die Finanzaufsicht einschalten ****** ******

Wirex Keine Antwort vom Support!Betrügerische Abbuchungen von der Karte

Meine Karteninformation wurden geklaut und innerhalb von mehreren Tagen über 3000 € von meiner Karte abgehoben. Ich wollte das Charge Beck Verfahren über wirex einleiten, aber weder Support noch sonst jemand antwortet mir und reagiert auf meine Tickets. Ich hab die Karte eingefroren, aber hätte gern das Geld zurück! Zudem benötige ich eine neue Karte, aber wie gesagt, keine Antwort seit einer Woche! Wie meine Daten ins Netz kamen, ist auch eine Frage!

Wirex keine antworten per mail, problem seid 6 monaten,

mir antwortet ja nie einer ! - DAS PROBLEM IST IMMER NOCH NICHT GELÖST ! und ich habe sehr wohl am 9.11. geantwortet ich bin am PC , logge mich ein, bekomme den code an mein handy , gebe diesen ein und bekomme die meldung, dass es es diesen account nicht gibt. siehe screenshot am handy komme ich rein. außerdem habe ich gelesen, dass meine card dem nächst monatlich geld kosten soll. stimmt das ? diese nachricht kam : Bevorstehende Wirex Lagergebühr darauf habe ich geschrieben, dass ich meine karte kündigen möchte, wenn das jetzt geld kostet. auch das habe ich vor wochen geschrieben - keine antwort außerdem habe ich vor sehr langer zeit gefragt, wann die neue karte endlich kommt ? darauf habe ich nie eine antwort erhalten per e-mail klappt der support GAR NICHT mehr, man wird immer nur an die seite verwieden. wenn das aber nicht funktioniert mit dem einloggen, dann geht auch das nicht. wenn man es ohne einloggen machen will, sind nicht die richtigen themen da zum ankreuzen. das geht nun schin ein 1/2 jahr so ! wenn ich eine mail bekomme, antworte ich am selben tag wochen später bekomme ich eine mail :" sie haben nicht geantwortet, wir schließen die tiketnummer" manchmal klappt eine antwort - wie im oktober - wenn ich darauf antworte gehts wieder nicht. meine neue karte habe ich am 2.7,.2023 bestellt, diese ist bis heute nicht eingegangen. meine erste grüne karte finde ich nicht mehr und brauche eine neue, wenn diese kein geld kostet antworten sie bitte danke v.******

Wirex Kautionzahlung notwendig, um sich Guthaben auszahlen zu lassen?

Sehr geehrte Damen und Herren, Mitte August 2023 habe ich 2.750 Euro an eine Tradingfirma names "Trademarktets" in Zypern überwiesen. Das Geld sollte in Bitcoins oder ähnliches investiert werden. Nach einigen Wochen wollte ich mein Geld wieder zurück haben. Dies klappte nur für eine Teilsumme, ca. 2.000 Euro erhielt ich nicht zurück; eine Kontaktaufnahme klappte nicht mehr und mein Konto stand auf 0 Euro. Ich war also einer Betrügerfirma in die Fänge gegangen. Vor einigen Wochen und erneut am 15.11.2023 meldete sich die "FCA UK" (Frau Jasmin Weiss) bei mir, die mir mitteilte, dass sie Information erhalten habe, dass ich einer Betrügerfirma in die Fänge geraten wäre, sie aber festgestellt haben, dass tatsächlich mein Geld in Bitcoins angelegt worden ist. Diese wären in 2 wallets im Wert von ca. 19.000 Euro vorhanden. Man versicherte mir, dass ich das Geld nun mit Hilfe von FCA zurück erhalten würde. Das würde über "Wirex" durchgeführt werden und so eröffneten wir gemeinsam ein Konto für mich. Dann teilte man man mir während der Transaktion überraschenderweise mit, dass die Zahlung doch nur überwiesen werden könne, wenn ich eine "Kaution" in Höhe von 5.000 Euro an Wirex überweisen würde, diese würde ich dann natürlich wieder zurückerhalten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das Gespräch abgebrochen und natürlich kein Geld überwiesen. In Ihren Geschäftsbedingungen habe ich solche Vorgaben nicht gefunden. Nun meine Fragen: 1. Ist dies zutreffend? 2. Gibt es bei Wirex auf meinen Konto das Guthaben wie angezeigt? Ich musste mich ja bei Wirex mit Personalausweisfotos sowie Selfie legitmieren. Ich füge Ihnen das PDF bei, dass mir Frau Weiss übersandt hat, dass die Kaution zu hinterlegen sei. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung. MFG ****** ******

Wirex Konto löschen

Ich wollte in der App mein Konto löschen, ging auf Löschen Konto und es leitet mich weiter aber nicht richtig, ich komme auf Seite zu Wirex Help dann.

Wirex Proccesing transaction

Payment from ****** ****** ac862fad5dd900d7ac Payment Proccesing, Can you please release my funds.

Wirex Konto Sperre

Sperren ohne Grund mein Konto und kein Support reagiert auf meine Nachrichten, einfach nur ne abzocke! Finger weg von Wirex

Wirex Überweisung

Hallo warte seit fast 3 Std auf meine sofortübeweisung von wise auf mein Konto von wirex steht ausstehenden Was ist da los

11.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 46

Problem mit Wirex?

Beschwerde schreiben