Wirex

Wirex Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Wirex
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wirex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wirex Abbuchuchung nicht ausgeführt

warum wurde meine Abbuchung Anfang Juli nicht ausgeführt ? Konto war gedeckt Wird die Abbuchung Anfang August ausgeführt? Besten Dank ****** ****** 86163 Augsburg Deutschland / Germany

Wirex Meine Kryptokonten wurden eingefroren

Vor über einem Monat wurden meine Kryptokonten (ETH und BTC) eingefroren. Es handelt sich offenbar um eine Speichergebühr aufgrund Inaktivität. Obwohl bereits mehrere Transaktionen getätigt wurden und lt AGB dann die Freischaltung erfolgen sollte, ist nichts passiert. Mehrere Schreiben an Wirex Support und Direktnachrichten via WirexApp Official blieben unbeantwortet.

Wirex ich will mein Geld zurück

Jahrelang habe ich die Wirexkto. Verbindung genutzt. Es gab in dieser Zeit immer wieder "Stolperer" die dann mit einiger Schreiberei geklärt werden konnten. Bis ja bis zum Sommer diesen Jahres. Da wurde mir der account ohne Ankündigung gesperrt, Unterlagen mit der Masche "Geldwäscheprüfung" angefordert und nach einigen mails habe ich die Mitteilung bekommen, wenn ich Ihnen ein IBAN Kto nenne zahlen sie mein Geld aus. Nach weiteren mails, da sie die Wandlungspflicht nicht erklären konnten, sicherten sie mir schriftlich die Auszahlung an die kry - accounts zu. Seit dem bleiben meine mails unbeantwortet und das Geld leigt noch immer bei wirex. Wie gesagt, sie haben bestätigt, dass es keinen begründeten Verdacht gegen mich gibt und jahrelang hat alles funktioniert. Achtung wer diese Verbindung mit etwas mehr Guthaben nutzen will! und es wird mich nicht wundern, wenn auch hier von wirex der Hinweis kommt wie bei den anderen... wichtiger jedoch wäre die Rücküberweisung statt weiterhin leerer Phrasen

Wirex Löschen meiner Daten

Habe Wirex seit Jahren gelöscht, werde immer noch mit Emails belästigt, ich wünsche die komplette Löschung meiner Daten, des Kontos und die Einstellung der lästigen Emails

Wirex Abbuchungen von meinem Konto per Debitcard durch Wirex ohne meine Autorisierung (Betrug)

Am 19.09.2022 habe ich festgestellt, dass mit meiner Debitcard Abbuchungen zu Gunsten von Wirex bzw. Wirex6445 vorgenommen wurden, die ich nicht autorisiert habe. Ich habe sofort meine Bank angerufen, die Abbuchungen schriftlich reklamiert und die Karte sperren lassen. Außerdem habe ich eine schriftliche Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei in Deutschland (Bundesland Sachsen) erstattet. Ich gehe von einem Hackerangriff aus. Bis heute habe ich noch keinen Rücklauf von meiner Bank vorliegen. Mit Wirex habe ich keinerlei Geschäftsbeziehungen. Da die Abbuchungen jeweils mit einem Verwendungszweck versehen sind, bitte ich um entsprechende Klärung und um Rücküberweisung auf mein Konto.

Wirex Wirex unterschlägt mein Geld

Wirex hat meinen Account gesperrt. Habe mein Einverständnis gegeben und um Rückzahlung auf mein IBAN-Konto gebeten. Wirex hat alle benötigten Daten und könnte das Geld kurzfristig auf mein Konto überweisen. Seit einem halben Jahr geschieht nichts. Auf meine Mails wir nicht geantwortet oder es kommt eine unpersönliche, allgemeine Nachricht. Ich sehe das als Unterschlagung an. Eine seriöse Firma / Bank handelt so nicht! Habe bereits ein Vorgespräch bei einem Fachanwalt für Bankwesen geführt. Er empfiehlt eine anwaltliche Vertretung mit Klage. Diese Bank hat mein Vertrauen verspielt und ich kann nur jedem empfehlen, keine Geschäftsbeziehungen mit dieser Firma zu machen.

Wirex Account frozen but verification not possible

My account has been frozen, I need to verify again (although I am a customer since years) but the app does not really work - when I try to answer the questions of the verification process (= source of money) always an error message occurs! It is also not clear for me, if Wirex just needs a verification of my address or of the source of my money or both… I asked the support and reported also the error messages, but I always get very contradictory answers! I am willing to clear all questions and to provide all relevant documents. But that seems not to be the interest of Wirex. My patience is wearing thin, if I still have no clear response till the end of this week and if you keep on refusing me the access to my account, I will mandate my lawyer to solve this problem!

Wirex Konto gesperrt

Mein Konto wurde gesperrt, DIE Kreditkarte ebenfalls. Es wird nicht richtig reagiert. Nur immer das man an dem Problem arbeitet. Eine Natalie antwortet immer. Dieser Name scheint erfunden zu sein. Was kann man unternehmen.?

Wirex Wirex überweist mein Geld nicht !

Am 26.10.21 sollte mein Geld in 8bis 10 Tagen überwiesen werden. Nachfrage beim Support ergab, man müsse das Problem! manuell bearbeiten! Computer scheint es bei wirex nicht zu geben ! Ein Klick und alles wäre gelöst ! Aber Nein ! Ich als 64jährige , alleinstehende Frau kann ja auf ihr Geld warten .... Nun hat wirex 1 Jahr mein Geld grundlos behalten. Alle meine Daten sind korrekt und wurden von mir erneut gesendet. Zig emails haben nichts gebracht. Wer ? Kann mir helfen ?

Wirex Seit einem Jahr Karte gesperrt

Seit November ist meine Karte und auch App gesperrt. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Unzählige Mails haben zu keinem Ergebnis geführt. Wirex tut einfach nichts. Eine absolute Frechheit. ****** ******

11.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 46

Problem mit Wirex?

Beschwerde schreiben