WirKaufenDeinAuto.de

WKDA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

WirKaufenDeinAuto.de
Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WirKaufenDeinAuto.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WirKaufenDeinAuto.de Newsletter abbestellen

Ich habe vor 3 Monaten mein Auto verkauft. Leider kann ich die Newsletter nicht abbestellen. Bitte löschen sie mein Konto. Ich habe keine Lust, täglich bis zu 5x ihre Mail zu löschen. ******

WirKaufenDeinAuto.de SC72799

Guten Tag Ich habe noch keinen Kaufpreis bekommen Mit freundlichen Grüssen H.******

WirKaufenDeinAuto.de Probleme bei Termin

Hiermit möchte ich mene Beschwerde an die vorstand ,,wir kaufen deine Auto‘‘ einreichen. Heute hatte ich mein Termin den 11.07.2023 um 10:00 für Vw Polo zur vorstellung in Schwäbisch Gmünd. Ich bin zu meine Termin pünktlich erschienen und habe mich bei der Anmeldung angemeldet. Der Angestellte hatte schlechte laune und sagte mir das ich wieder auto aufladen und wegfahren soll. Auf euch ist kein verlass den abschlepp mus ich jetzt von meine Tasche zahlen. Hiermit gebe ich ihnen die gelegenheit die kosten für den unnötigen und unzuverlässigen Aufwand es bei mir zubegleichen.

WirKaufenDeinAuto.de Ich bekomme die Ganze Zeit Mails, obwohl ich sie abbestelle

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe wiederholt die Benachrichtigungen abbestellt. Trotzdem erhalte ich ständig Nachrichten. Ich fordere Sie hiermit auf mein Konto zu löschen und mich nicht länger zu nerven. Mfg ****** ******

WirKaufenDeinAuto.de Newsletter abbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe wiederholt die Benachrichtigungen abbestellt. Trotzdem erhalte ich ständig Nachrichten. Ich habe Ihnen des öfteren mitgeteilt das das Auto verkauft wurde. Ich fordere Sie hiermit auf mein Konto zu löschen und mich nicht länger zu nerven. Mfg.J.K.

WirKaufenDeinAuto.de Keine Überweisung des Kaufvertrages

Anfänglich habe ich keine Rechnung an: wirkaufendeinauto geschrieben, weil eigentlich alles im Kaufvertrag steht. Das habe ich Korrigiert und eine Rechnung geschrieben. Diese war nicht wie gewünscht ( Rechnungsdatum 1.7.23 hätte der 26.06.23 sein sollen ) und die Anschrift war nicht korrekt ( Auto1 European Cars B.V. es fehlte : c/o Auto1 Croup Operations SE ) . Auch diese Rechnung wurde von mir erneut korrigiert mit Datum 5.07.23. Nun war angeblich der Nettobetrag sowie die Umsatzsteuer nicht korrekt. Nettobetrag , Umsatzsteuer und Bruttobetrag sind einzeln aufgeführt und korrekt . Dies schrieb ich wiederum dem Käufer. Zudem würde ich bei nicht sofort Bezahlung vom Kauf meines immer noch Eigentums zurück treten und forderte den Käufer bei Nichtzahlung schriftlich auf, mir mein Fahrzeug umgehend bis spätestens 10.07.2023 in der Geithainer Str. in Leipzig zurück zu geben.

WirKaufenDeinAuto.de Noch kein Geldeingang auf dem Konto vom Autoverkauf

Am 26.06.23 um 15.30 Uhr verkaufte ich meinen PKW : VW Touran Kennzeichen : L-RB661 in : 04328 Leipzig , Geitheiner Str. 15 zum Endpreis von 11.073,00€ an Ihre Firma. Zugesagt wurde mir verbindlich , 1. die pol. Abmeldung und 2. der Geldeingang auf meinem angegebenen Konto von max. 5 Tagen. Die Abmeldung ist erfolgt, der Geld - Eingang auf meinem Konto nicht. Ich würde Sie hiermit bitten, den Verkaufsvorgang zu überprüfen und mir mitzuteilen, wann das Geld auf meinem Konto ist. MFG ****** ******

WirKaufenDeinAuto.de Bekomme keine Rückantwort

Habe Sie schon 3 Mal angeschrieben das ich keine Fotos herunterladen kann und somit mein Formular nicht weitergeleitet wird Bekomme jeden Tag ein paar Werbe E-Mails aber auf meine E-Mail keine Antwort Möchte Sie bitten mir zu schreiben wie ich weiter vorgehen soll Mit freundlichen Gruß ****** ******

WirKaufenDeinAuto.de Bewertung des Fahrzeuges

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir den Grund nennen wieso das exakt gleiche Fahrzeug innerhalb von 7 Tagen etwa 1.000,- weniger wert sein soll? Ich war mir im ersten Moment nicht sicher, ob ich dem Verkauf für zustimmen sollte und wollte nochmal darüber schlaufen 7 Tage später habe ich die gleiche Konfiguration erneut gestartet und mir erschließt sich die Differenz von knapp 1.000,- in der einen Woche absolut nicht. Auf welcher Basis passiert die Ermittlung des Preises, wenn es eine solch hohe Differenz aufweist? Freundlicher Gruß ****** ******

WirKaufenDeinAuto.de Mitarbeiter weigerte sich, Eigentümer des Pkw bei der Probefahrt mitfahren zu lassen

Der Mitarbeiter machte eine alleinige Probefahrt mit dem Pkw zur Bedingung. Als der Verkäufer als Eigentümer des Fahrzeugs als Beifahrer mitfahren wollte, lehnte der Mitarbeiter weitere Verkaufsgespräche ab. Auch die an den Mitarbeiter gerichtete Frage nach dessen Fahrerlaubnis - insoweit besteht eine gesezliche Verplichtung für den Halter, dies vor Fahtrtantritt (insb. bei für ihn unbekannten Personen) zu überprüfen - verweigerte er und lehnte es kategorisch unter Verweis auf die "AGBs" ab, seine Fahrerlaubnis nachzuweisen. Ein seriöser Fahrzeugverkauf läuft anders ab.

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben