WirKaufenDeinAuto.de

WKDA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

WirKaufenDeinAuto.de
Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WirKaufenDeinAuto.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WirKaufenDeinAuto.de Autoverkauf. Vertrags-Nr DR11838

Hallo, am 21.09.2023 habe ich mein Auto an wir kaufen dein Auto.de verkauft. Preis 8.912 Euro. Bis dato heute ist dieser Betrag weder auf mein Konto oder als Auslösebetrag bei der Bank 11 eingegangen. Ich bitte umgehend um Nachricht. Mit frdl. Gruß, ****** ******

WirKaufenDeinAuto.de Kein Geldeingang

Am 22.9.2023 habe ich einen Audi TT in der Filiale in Regensburg verkauft. Stand heute (28.09.2023, 11Uhr) ist auf dem angegebenen Konto kein Geld eingegangen. Kontodaten kontrolliert - passt. Service-Telefon 08009994440 seit 90 Minuten in der Warteschleife.

WirKaufenDeinAuto.de Ich bekomme keinen aktualisierten Preis

Mir werden laufend emails Geschoss der aktuelle Kaufpreis ermittelt wird- aber nichts passiert

WirKaufenDeinAuto.de Keine Zahlung

Ich habe am 11.09.23 mein auto in dee Filiale in Halle ( Saale) abgegeben. Das einzige was danach noch kam war eine abmeldebestätigung die ich selber auch jetzt noch nicht bestätigen kann. Es ist kein Geld geflossen. Wenn man anruft legt man nach 60 minuten genervt wieder auf weil nur dauerschleife, und auf emails wird auch nicht geantwortet.

WirKaufenDeinAuto.de Preis war nicht korrekt

Ich ****** ****** habe gestern meinen Subaru Legacy in der Filiale Regensburg vorgefahren mir wurde ein Preis 6306 Euro vorgeschlagen,dass es weniger wird war mir schon klar, weil einen Tag vor der ab Gabe ein Fehlermeldung aufgetaucht ist , nach der Begutachtung wurde mir ein Preis von 4151 Euro geboten . Nach meiner Anfrage warum so wenig , wurde mir erklärt ich hätte bei der online Anfrage eine fahrzeugnummer nicht angegeben die Rechnungen nicht fotografiert usw. ich sagte, ich musste hier alles mitbringen warum er nicht angegeben hat , dass ich den Zahnreihen neu habe die Batterie neu und das Auto innen neu ist interessierte es ihn gar nicht ich bin leider kein computer Experte dass ich das alles wusste . Ich bin sehr enttäuscht über diesen geringen Preis Gruß ****** ****** vertrags

WirKaufenDeinAuto.de An Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen

Ich hatte Heute 16.00 Uhr einen Termin in Zwickau. Der Kollege war unfreundlich und überheblich. Im schroffen Ton hat er mir zu verstehen gegeben, dass nach der Bewertung das Auto sofort dort bleiben muss und keine Bedenkzeit von 24 h besteht. Also bin ich unterrichtete Dinge wieder gefahren. Wo bleibt denn da der Kundenservice? Er hat gesagt er wäre zur alleine und da ist das nun mal so. Wenn ich auf Arbeit so mit meinen Patienten umgehen würde, wäre ich schon längst arbeitslos. Nie wieder werde ich auf Ihre Reklame reinfallen. Schade, dass der Umgang mit Kunden so gehandhabt wird.

WirKaufenDeinAuto.de Erstzulassung

Es handelt sich um meinen VW Beetle, den ich gerne verkaufen möchte. Bei dem Bewertungsfragebogen geht die Erstzulassung aber nur bis 2011. Mein Fahrzeug ist älter und wurde 2007 zugelassen. Einen telf. Versuch um ein Besichtigungstermin zu vereinbaren ist mir, wegen hoher Bearbeitungen, nicht gelungen. Köln Dünnwald, Rönsahlertstr. 3 wäre für mich passend. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Gruß ****** ******

WirKaufenDeinAuto.de Auto wurde abgemeldet aber kein Geld überwiesen.

Ich habe mein Auto am 11.08.2023 bei der Filiale in Regensburg verkauft, die abmeldebestätigung habe ich erhalten aber bis heute kein Geld. Ich bitte um überprüfung und schnellstmögliche überweisung. Sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.

WirKaufenDeinAuto.de Abwicklung Vertr. Nr. VT50635 Mini Countryman Cooper MD-478AW vom 26.5. bis 27.6.

Habe nach einer persönlichen Anfrage in Brunn am Gebirge/ Austria wegen zeitlicher Abwicklung meines Leasingvertrages per 31.5.2023 angefragt. Es wurde mir zugesagt, dass alles prompt und zeitgerecht erledigt würde und ein Ankauf von meiner Seite nicht nötig ist. Die Leasingfirma bekommt ihr Geld und ich den Rest. Bei meinem geplanten Termin am 26.5.2023 wurde mein Auto von einem Techniker übernommen und der Preis bestätigt. Für die schriftliche Abwicklung musste ich Geduld haben, denn die Kollegin schulte vorher noch eine neue Mitarbeiterin ein. Als ich endlich dran war, wurde ich rasch "abgefertigt". Ich konnte nicht einmal zu meinem Auto, um die Warnwesten zu holen und die Daten am Bordcomputer löschen. Auf die Standardbefragung per Mail vom 31.5.2023 habe ich geantwortet und meinen Unmut über die Abwicklung bei der Autoabgabe kundgetan. Habe dann viele Stunden in der Warteschleife der Hotline verbracht, um mir eingelernte Sprüche von unqualifizierten Personal anhören zu müssen, die nur auf Ausreden spezialisiert sind und zu keinerlei Lösung des Problems fähig waren. Die versprochenen Rückrufe vom Personal Brunn am Gebirge, sind nie erfolgt. Wann die Erledigung erfolgen wird, konnte mir niemand sagen. Am 9.6.2023 bekam ich am Abend einen Anruf aus Deutschland, wo ich zum ersten Mal eine Entschuldigung gehört habe.es wird jetzt prompt bearbeitet und innerhalb einer Woche erledigt ! Da diese Zusage auch nicht eingehalten wurde, tätigte ich wieder zahlreiche unnötige Anrufe. Auf meine schriftliche Beschwerde vom 20.6.2023 bekam ich einen Anruf vom Team Finanzierungsauslösern. Ich wollte den gesamten Schriftverkehr mit BMW Financial Service haben, was mir von einer gestressten Mitarbeiterin verweigert wurde. alle Schuld über die endlose Abwicklung wurde auf BMW Financial Service geschoben. Erst auf meine Beharrlichkeit bekam ich am 20.6.2023 per E-Mail mit Anhang: BMW Financial Service. Nachdem ich die Abmeldung des Autos vom Leiter des Kundenservice endlich am 23.6.2023 bekam, ohne einen Kommentar wegen der langen Abwicklung, schrieb ich am 9.7.2023 und am 19.7.2023 eine Beschwerde, die nicht beantwortet wurde. Meine Geld erhielt ich am 27.6.2023 Mir entstanden Kosten für mein Auto, das ich gar nicht nutzen konnte. die tollen Sprüche, die immer geschickt werden: " Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wirkaufendeinauto.at" ist der schnellste, einfachste und sicherste Weg Ihr Auto zu verkaufen. Klingt in meinem Fall, wie an eine Verhöhnung und an eine Weiterempfehlung denke ich sicher nicht. Im Gegenteil habe ich mich zur Prüfung der Schuldfrage sowohl an den Konsumentenschutz als auch an meinen Rechtschutz gewandt, um zu klären, wer für meine Unkosten aufkommen muss. Es können immer Fehler passieren, aber ein Kundendienst sollte um eine Klärung bemüht sein. Jedoch habe ich das Gefühl von Anfang bis zum Schluss, dass ein Kunde nur stört.

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben