wo bleibt meine Bestellung

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2021
  • #217215
  • 285
Anzeige

am 15.3.21 habe ich per Post aus Ihrer Postwurfsendung Frühjahr/Sommer 2021 einige Artikel bei Ihnen bestellt. Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen. Werden Sie noch liefern?
Abs.: ****** ******, ******, ******

Teilen

10-04-2021 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 13:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld. Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@witt-weiden.de, gerne schauen wir für Sie nach.

Ihr
WITT Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.