Problem mit Wizz Air?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wizz Air bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jan 2021
Sie haben mir noch nicht geantwortet. Ich werde definitiv nicht mehr mit Eure Firme fliegen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Dauert eine Weile, hat aber letztendlich das Geld ausbezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2020
Sehr schlecht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2020
Nicht professionelles Verhalten das der kleinen Fluglinie schadet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2020
Leider ist WiZZ-Air überhaupt nicht zu kontaktieren. Kein Telefon außer teure Abzocknummer, keinerlei EMail, selbst wenn man sich auf Website beschwert, kommt nach 4 Wochen eine nichts sagende Mail mit dem Hinweis, man solle antworten, ansonsten wird Fall geschlossen, aber keinerlei Antwortmail funktioniert. Anscheinend wird mir Einmaladressen gearbeitet, damit ja niemand antworten oder schreiben kann!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2020
Einmal und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Miserables Kundenservice! Eine absolute Frechheit, wie die Kundenservice von Wizz Air Anlegen ignoriert und schließt, weil es denen nicht passt, die entstandene Kosten wegen Ausfall ihrer Online Seite zurückerstatten zu wollen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Okt 2020
Es ist sehr anstrengend überhaupt einen Mitarbeiter von WizzAir (der den Fall verstehen würde) per email zu erreichen. Dass macht WizzAir natürlich mit Absicht, weil sie wollen dass man sie anruft, und so verdienen sie unverschämte 1,99€ pro Minute! In meinem Fall haben sich (nach mehrere emails und Online Beschwerde Formulare von mir) ein paar mal irgendeinige Leute von "Customer Support" schriftlich gemeldet, und ohne meinen Fall zu überlegen, haben sie einfach meine bitte abgelehnt, mit der Begründung dass die extra 200€ (die sie mir für den Flug VD65VZ genommen haben) gehören einfach zu eine fiktive (ausgedachte, nicht reale) Gebühr! Meine Familie und ich sind regelmäßige Kunden von WizzAir, aber das scheint bei WizzAir nicht zu zählen! Ich bin sehr enttäuscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Wizz Air lässt eine Reklamation kalt. die finden jeden Tag neue Luete die reinfallen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Reine Abzocke und sie versuchen durch andere Mittel ihre billigen Tickets auszugleichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Keine Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2020
Schlechter Kundenservice,schlechte Erreichbarkeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2020
Hab diesmal mit einem Mitarbeiter telefoniert der Kompetent genug war und mir das Geld über Kreditkarte überwiesen hat und keine Kontodaten brauchte. Wurde von ihm informiert das es schneller geht wenn es über Kreditkarte retourniert wird. Davor hab ich mehrfach mit Mitarbeiterinnen telefoniert die mich mit Worten des wartens abserviert hatten. Geld kommt aufs Konto hat es geheissen aber das Geld kam nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2020
Kundenservice ist unseriös!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2020
Wäre die Airline besser telefonisch zu erreichen, würden viele Probleme sicher gar nicht entstehen. Telefonate sind mit hohen Kosten verbunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2020
Kann ich nicht da sich keiner meldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2020
Eigetlich gibt es keinen KundenSERVICE bei dieser Airline
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN