Rückerstattung von Guthaben von annulierten Flügen

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2022
  • #368865
  • 171
Anzeige

Ich habe um Rückerstattung von annulierten Flügen angesucht. Dabei habe ich nun eine Mail zurück bekommen und sollte mich rückmelden weil noch irgendwelche Informationen Case UID: 8c400095 PNR: N9I4KF fehlen. Ich kann diese Mail nicht beantworten da kommt immer die Meldung dass diese Mail nicht durchgestellt werden kann. Wie oder wo soll ich mich dann melden? ? ? Ich bitte sie nun höflichst zu helfen mein Problem zu lösen so dass ich nun zu meinem Geld der annulierten Flüge zu kommen. mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2022 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wizzair hat mir mal geschrieben , aber leider kann man an diesem Absender nicht antworten.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.