WMF

WMF Group GmbH

Beschwerde schreiben
51.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 568

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben

WMF
Bewertungen & Erfahrungen (222)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

13 Feb 2023

Miserabel! So sollte man nicht mit Kunden umgehen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2023

Nachdem das beanstandete Schnellkochtopf-Set schon das 2. Mal beim Service war (Deckel ließ sich nach dem Kochen nicht öffnen), wollte ich das Set nicht mehr haben. Auf meine wiederholte Forderung, das Set zurück zu nehmen, teilte mir WMF schließlich mit, dass ich mich wegen der Kaufpreiserstattung an den Verkäufer der Ware, in meinem Fall XXX-Lutz, zu wenden habe. Das hat mich gewundert, weil WMF bereits meine Kontoverbindung erfragt hatte, ich also davon ausgehen konnte, dass WMF die Ware zurück nehmen würde. Jetzt bin ich mit XXX-Lutz in Verhandlung. Die haben mir, nach 2-maligem hin und her angeboten, das Topf-Set zurück zu nehmen und mir einen Gutschein zu geben. Dem habe ich zugestimmt. Jetzt warte ich auf ein Retourenlabel und den Gutschein. In meinen Augen hat sich XXX-Lutz korrekt verhalte. WMF aber, hat sich aus der Verantwortung gedrückt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2023

Trotz eindeutiger/belegte Produktschaden am Original-Neugerät, wird versucht den Vorgang abzuwimmeln, in die Länge zu ziehen ! Gewährleistungs & Garantieanspruch unzweifelhaft ! B-Ware im Unlauf… Sehr fragwürdige KD Betreuung, eine Schande für eine Marke wie WMF ! WamF zeigt keinerlei ernstes Interesse die Verantwortung für schadhafte Eigen/Neuprodukte zu übernehmen. Peinlich … Meine Beschwerde bleibt bestehen - ebenso der Rechtsanspruch. Ich behalte mir weitere Schritte vor.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2023

Bisher alles OK. Wir warten noch auf den Ersatz

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2023

Scheller und netter Kontakt. Pragmatischer Lösungsansatz.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2023

Bin sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2023

Telefonisch war es fehlerhaft, per Email hervorragend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Der Schäler scheint nicht zu funktionieren. Seit 19. Dez keine Antwort erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jan 2023

Dafür hab ich keine Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Ich habe mir einen an deren Dampfkochtopf gekauft - nie wieder ein Produkt dieser Firma !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

Ware reklamiert. Gerät an WMF geschickt. Keine Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2022

Artikel wurde neu gekauft und war bereits nach 2 Wochen defekt. Ein Umtausch wurde abgelehnt, so dass ich mehrere Wochen ohne Küchenmaschine war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2022

Das Problem wurde behoben. Nach einigen Diskrepanzen hat dann WMF eingelenkt. Jedoch die Reaktion des Kundenservices: Besserwisserisch, blasiert, geschwollen, herablassend. Hätte der Kundendienst angemessen reagiert, wäre meinerseits keine Beschwerte eingelegt worden. Nur gut, dass es auch andere gute Markenwaren gibt. Sollte hier dann jedoch auch Mängel entstehen, die seitens des Herstellers ignoriert, bzw. nicht akzeptiert werden, werde ich auch dann immer wieder Beschwerte einlegen ! Dafür sind mir Markenartikel einfach zu teuer, als immer nur die Füße still zuhalten. MfG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

Schnell und unkompliziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2022

Nie wieder WMF

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

lieber mehr Filialen als online

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Ich bin sehr enttäuscht als jahrzehntelange Kundin, dass ich WMF nicht einmal eine Antwort wert war!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Unglaublich schlechte Gesellschaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2022

Gut, erfolgreich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen