Die gelieferte Pfeffermühle hat auf dem Deckel helle Flecke, wie Wasserflecken.
Nach 2 Telefongesprächen mit Ihrem Kundendienst, die mir entsprechende Fomulare zukommen lassen wollten, habe ich keine Mail erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 08:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch war es fehlerhaft, per Email hervorragend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.