Habe keine Wildleder-Stiefelette erhalten sondern Kunstleder aus China
Teilen
25-05-2023 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2023 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 20:14 Uhr
Bitte antworten Sie
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 19:02 Uhr
Bitte senden Sie mir ein rücksendelabel oder einen Preisnachlass
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 10:03 Uhr
Fashion wolf reagiert nicht auf meine Beschwerden und schlägt keine Wertminderung vor und verschickt kein rücksendelabel
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 10:33 Uhr
Fashion wolf reagiert nicht
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 21:49 Uhr
Gleicher Stand wie vor 8 Wochen, gestern noch gemeldet
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 17:36 Uhr
Fashion wolf reagiert nicht. Ich erhalte kein rücksendelabel und keine Preisreduzierung auf die stiefelette welche nicht aus Wildleder besteht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 08:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.