Minderwertige, viel zu kleine und defekte Ware

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523917
  • 123
Anzeige

Der Tomaxo-Trenchcoat-schwarz wurde in falscher Konfektionsgröße und in sehr minderwertiger Qualität (Material) geschickt. Schon während der langen Lieferzeit hatte ich den Trenchcoat storniert also Widerruf!
Ich habe nach Eintreffen der Ware sofort Widerspruch gegen den Kauf eingelegt und eine Lieferanschrift für die Retoure angefordert (die ich bis heute übrigens immer noch nicht erhalten habe).
Statt dessen wurde mir ein Rabatt-Coupon angeboten über die Kaufsumme des Trenchcoats. Diesen Coupon habe ich dann für ein Kleid vorsichtshalber in einer besonders großen Größe eingelöst, da ich eine Neubestellung des gleichen Trenchcoats in einer größeren Größe für völlig unsinnig hielt, zumal ich die Qualität des Materials bemängelt hatte. Das Kleid kam nach einiger Zeit an und war mindestens 4! Konfektionsgrößen zu klein, des weiteren war ein großer Riss vorhanden. Auf Grund dieses Defektes wird mir in den Geschäftsbedingungen eine vollständige Rückerstattung zugesichert und per E-Mail auch nochmal von FashionWolf mitgeteilt. Gezahlt wurden bisher 6,95Euro ?
Auf meine Anfragen hin erhalte ich nur unsinnige Rückantworten, die sich vom Inhalt ständig widersprechen. Erst Rückerstattung ja wegen Defekt, dann nur ein Teil, dann gar nicht.
Ich bin in anwaltlicher Beratung und kenne meine Rechte!
Ich habe unter anderem das Recht, innerhalb von 14 Tagen einen Widerspruch zu den bestellten Artikeln zu machen. Das habe ich bei beiden Artikeln getan und kann das durch viele E-Mails und Fotos auch dokumentieren.
Ich habe die von FashionWolf viel zu kleinen, defekten und minderwertigen Artikel zurückgesendet, was ich mit der Sendungsnummer beweisen kann. Laut Sendungsverfolgung ist das auch angekommen.
Was die Rechnung nun mittlerweile über 46,84 Euro bei Klarna betrifft, werde ich diese auf keinen Fall bezahlen!

Teilen

02-08-2023 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.