WOLFF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

WOLFF
Reklamationen & Beschwerden (147)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WOLFF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WOLFF Internationaler Strafantrag wegen Unterschlagung/Betruges

Auch ich bin reingefallen. Orthopädische Schuhe habe ich gekauft. Angekommen sind minderwertige "Schuhe", die mit orthopädischen Schuhen rein gar nichts zu tun haben. Bei meiner Reklamation reagierte das Unternehmen anfangs noch per Mail. Seit ich die gewünschten Fotos übermittelt habe, reagiert das Unternehmen überhaupt nicht mehr. Alle meine Mails wurden ignoriert. Erst recht erhalte ich keine Rücksendeadresse. Aus diesem Grund werde ich in der kommenden Woche den entsprechenden Strafantrag stellen.

WOLFF Die Ware ist minderwertig

Ich möchte die Ware zurücksenden. Leider ist bis dato auf keine meiner Kontaktaufnahmen eingegangen worden.

WOLFF Stiefel

Habe Stiefel von Fashion Wolf bekommen. Muss sie zurückschicken da sie zu klein sind. An welche Adresse bitte?

WOLFF Reklamation / Retoure zieht sich in die Länge

Am 05.06. habe ich bei truft.de (GT Ecom B.V., Wolf Fashion) ein Sommerkleid für die Abschlussfeier meiner Tochter bestellt. Geliefert wurde ein falscher Artikel. Es war ein ähnliches Kleid, aber ohne die Rückenschnürung, die wir haben wollten. Ich besorgte meiner Tochter ein anderes Kleid bei einem anderen Anbieter und reklamierte die Falschlieferung am 28.06. Seit diesem Datum zieht sich der Schriftverkehr in die Länge. Die Firma Truft, die über info@schweistl.de schriftlich verkehrt, verlangt erst eine Rücksendung auf eigene Kosten (ca. 15,- € weil Versand nach China). Ich fragte nach einem Retourenetikett, weil ich die Rücksendekosten nicht tragen werde. Erst recht nicht, weil es eine Falschlieferung war und ich den Warenwert inHöhe von 49,99 zzgl. Säumnisgebüren über Klarna schon bezahlt habe. Darauf wurde mir angeboten, ein neues Kleid zu schicken. Das brauchen wir aber nicht mehr (die Feier ist schon vorbei) und ich möchte nur noch Artikel zurückschicken und den Warenwert erstattet bekommen. Vorab vielen Dank! Freundliche Grüße.

WOLFF Minderwertige, viel zu kleine und defekte Ware

Der Tomaxo-Trenchcoat-schwarz wurde in falscher Konfektionsgröße und in sehr minderwertiger Qualität (Material) geschickt. Schon während der langen Lieferzeit hatte ich den Trenchcoat storniert also Widerruf! Ich habe nach Eintreffen der Ware sofort Widerspruch gegen den Kauf eingelegt und eine Lieferanschrift für die Retoure angefordert (die ich bis heute übrigens immer noch nicht erhalten habe). Statt dessen wurde mir ein Rabatt-Coupon angeboten über die Kaufsumme des Trenchcoats. Diesen Coupon habe ich dann für ein Kleid vorsichtshalber in einer besonders großen Größe eingelöst, da ich eine Neubestellung des gleichen Trenchcoats in einer größeren Größe für völlig unsinnig hielt, zumal ich die Qualität des Materials bemängelt hatte. Das Kleid kam nach einiger Zeit an und war mindestens 4! Konfektionsgrößen zu klein, des weiteren war ein großer Riss vorhanden. Auf Grund dieses Defektes wird mir in den Geschäftsbedingungen eine vollständige Rückerstattung zugesichert und per E-Mail auch nochmal von FashionWolf mitgeteilt. Gezahlt wurden bisher 6,95Euro ? Auf meine Anfragen hin erhalte ich nur unsinnige Rückantworten, die sich vom Inhalt ständig widersprechen. Erst Rückerstattung ja wegen Defekt, dann nur ein Teil, dann gar nicht. Ich bin in anwaltlicher Beratung und kenne meine Rechte! Ich habe unter anderem das Recht, innerhalb von 14 Tagen einen Widerspruch zu den bestellten Artikeln zu machen. Das habe ich bei beiden Artikeln getan und kann das durch viele E-Mails und Fotos auch dokumentieren. Ich habe die von FashionWolf viel zu kleinen, defekten und minderwertigen Artikel zurückgesendet, was ich mit der Sendungsnummer beweisen kann. Laut Sendungsverfolgung ist das auch angekommen. Was die Rechnung nun mittlerweile über 46,84 Euro bei Klarna betrifft, werde ich diese auf keinen Fall bezahlen!

WOLFF Ware kann nicht storniert werden

Strickmantel bestellt. Info vom Service erhalten Lieferung kann sich verzögern, Bitte vom Service nicht Klarna oder PayPal damit belangen. Ich wollte daraufhin meine Bestellung stornieren. Service...wäre nicht möglich, Bestellung schon unterwegs, sie arbeiten so schnell. Meines Erachtens unseriöse Firma in Holland. Retoure Informationen habe ich auf Anfrage noch nicht erhalten, nur den Hinweis, das ich bei Nichtannahme 25% in Rechnung erhalten werde.

WOLFF Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, telefonisch kann man Sie nie erreichen und per Mail bekommt man keine Antwort. Es geht um meine Rücksendung an ALEX ZHAO; 312300 SHAOXING NO 1738 RENMIN ROAD HAUSUZMMER 1738 PROVINZ ZHEJIAMG PROVINCE CHINA am 05.07.2023 habe ich das Paket mit Sendungsnummer CY575471801DE zurückgesandt. Verspätet nur aus dem Grund, weil ich von FashionWolf keine Rücksendelable bekam und mir gesagt wurde, dass ich für die Rücksendekosten verantwortlich bin. Habe ich auch dann akzeptiert und zurückgesandt. Da ich über Klarna immer wieder Mahnungen zu diewsm Vorgang erhalte, möchte ich Sie auffordern ein Nachsendeauftrag bei der Post zu erteilen, damit man an dieser Sache kurzfristig einen Haken setzen kann. Laut meiner Sendungsverfolgung - welche ich auch schon bereits an FashionWolf gesandt hatte, ist die Sendung seit dem 15.07.2023 im Paketzentrum China eingetroffen - mehr kann ich bei mit nicht sehen. Und Fashion Wolf sagt, die Rücksendung sein noch nicht eingetroffen. Ich fordere Sie somit auf, die Nachforschung umgehend zu generieren. Bitte auch um entsprechende Bestätigung auf meine Email: ******@******-bau.de Hierfür gebe ich Ihnen eine Woche Zeit, sonst sehe ich mich leider gezwungen die Angelegenheit an unsere Rechtsabteilung abzugeben. Gruß E. ******

WOLFF Rücksendung

Sendungsnr. DHL 00340434663000732878 Die Artikel, die ich bestellt und erhalten habe, gefallen mir nicht (Qualität). Ich hätte gerne ein rücksendeformular um die Rücksendung zu tätigen. DANKE u mfg ****** ****** D-85221 DACHAU

WOLFF Falsche Adresse für Rücksendung

Ich habe einen Mantel in Größe M bestellt-kein Hinweis, dass man 2 Nummern größer kaufen muss… Dann per E-Mail versucht in zu retournieren und tagelang keine Antwort bekommen! Also habe ich das Paket an den Absender ( der auf dem Paket stand ) zurückgeschickt und die Versandkosten übernommen! Jetzt behauptet Wolf Fashion es sei eine falsche Adresse und sie schreiben mir meine Rücksendung nicht gut! E-Mail Verkehr hin und her wieder seit Tagen! Ich habe alles richtig gemacht und möchte eine ordentliche Retoure! Klarna wartet auf Ihr Geld!

WOLFF Völlig andere Ware, als bestellt

Ich hatte zwei wunderschöne Kleider (gleiche Machart - unterschieldihc eFarben) bestellt - leider kam nur eines an, völlig andere Schnitt, komplett anderes Muster (sieht aus wie verwaschen) und darüber hinaus ist es viel zu klein, obwohl nach europäischem Standard bestellt - da ich nicht gesehen hatte, von wo man mir diese überteuerte minderwertige Ware zusendet. Es soll wohl -nachdem ich das zweite Kleid als "nicht mitgeliefert" reklamiert hab- lt. neuer Sendungsbestätigung noch nachgeliefert werden (wie viele Wochen ich darauf nun wieder warten soll und ob es dann wirklich auch das ist, was ich bestellt hatte ?) Ich bekomme aber wohl leider nur ein kostenpflichtiges Rücksende-Etikett lt. e-Mail ..... So geht s doch nicht ! ! !

15.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 147

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben