Fehlende Rückmeldung!

  • Behoben
  • 07 Nov 2023
  • #557989
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits zwei mal Mails an den Kundendienst geschickt nachdem ich Anfang September(!) aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Bisher erfolgte keinerlei Rückmeldung. Mehrere dutzend versuche den Kundenservice telefonisch zu erreichen blieben erfolglos. Ich bin über 10 Jahre Kunde bei Ihnen und mittlerweile sehr enttäuscht und verärgert. Traurig, dass Kundenprobleme aufgesessen und weg ignoriert werden. Eindeutig liegt die Ursache meines Anliegen bei Ihnen. Ich fordere Sie jetzt noch einmal auf sich unverzüglich, spätestens bis zum 13.11.2023 bei mir zu melden. Wenn dies nicht geschieht werde ich mich anderen Stellen zuwenden um eine Problemlösung zu erziehlen.
Unten finden Sie noch einmal meine vorausgegange Mail an den Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

E-Mail:

Buchungsnummer: 365095
Kundennummer: 3330797


Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 02.09 - 08.09 hatte ich die von Ihnen angebotene Rundreise "Südengland kompakt" gebucht. Vom 08.09 - 09.09 habe ich einen Tag verlängert. Leider wurde das Hotel sehr ungünstig in Flughafennähe gebucht, wodurch ich knapp zwei Stunden Fahrt nach London rein und wieder raus zu bewältigen hatte. Das kostete nicht nur Zeit, sondern auch entsprechend Geld. Sehr ärgerlich und unnötig. Leider habe ich selbst da vorher nicht drauf geachtet, bin aber ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Hotels zentral und im Sinne des Kunden gebucht werden.

Jetzt aber zu dem eigentlichen Grund warum ich Ihnen schreibe.
Das Hotel für die Nachverlängerung ist in meinen Unterlagen, die Sie mir zur Verfügung gestellt haben mit Ibis Hotel London Heathrow angegeben. Als ich dort ankam sagte man mir es sei kein Zimmer reserviert... ich habe daraufhin erst mit Wolters und dann mit Abby Tours telefoniert. Es stellte sich raus, dass ein falsches Hotel in den Unterlagen angegeben war. Ich bin daraufhin zu dem anderen Hotel gefahren, wo man mir ebenfalls sagte, es sei kein Zimmer reserviert. Ich habe dann wieder mit Abby Tours telefoniert, die dann das Hotel angerufen haben usw... am Ende waren zwei Zimmer auf den Namen der Reiseleitung reserviert. Alles sehr nervig und unnötig meiner Meinung nach und verleidet einem auch ein wenig den Urlaub.

Ich muss wirklich sagen ich bin eine andere Qualität von Wolters gewohnt, da ich schon öfter bei Ihnen Reisen gebucht habe.

Jedenfalls hätte ich gerne die unnötige Ausgabe für die Taxi- und Busfahrt zu dem falsch angegebenen Hotel erstattet.
Bitte teilen Sie mir mir, was Sie für Unterlagen benötigen. Eine Quittung habe ich mir nicht geben lassen, ich bin ja davon ausgegangen, dass ich im richtigen Hotel bin.

Ich würde auch gerne noch ein detaillierteres Feedback zur Reise geben und nicht nur den anonymisierten Fragebogen ausfüllen. Gibt es dort eine Möglichkeit?

Bitte nehmen Sie bezüglich dieser Mail Kontakt mit mir auf.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-11-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wolters Rundreisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 22:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Wolters Rundreisen
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Wolters Rundreisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.