Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Wolters Rundreisen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, wir reisten vom 21.5. - 28.5.24 nach Island. Am 27.05.24 bekamen wir von unserem Reiseleiter die Info, dass wir am 28.05.24 um 11 Uhr vor dem Hotel für die Fahrt zum Busbahnhof bereitstehen sollten. Von dort ginge es dann mit dem Flybus zum Flughafen. Der Reiseleiter...
Ich bin gerade in Ruka mit der Reise Abenteuer Lappland. Das Frühstück ist minimalistisch. Wenn Brötchen weg,dann weg. Wenn Salami weg, dann weg Der Lunch ist nicht genießbar. Wurstreste als Gulasch zu verkaufen geht gar nicht. Keine Alternative für Vegetarier.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Wolters Rundreisen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Wolters Reisen GmbH
Bremer Str. 61
28816 Stuhr
https://www.wolters-rundreisen.de/
rundreisen@wolters-rundreisen.de
Reklamation schreibenDas Essen im Hotel ist minimalistisch. Beim Frühstück Brötchen weg, dann weg. Salami weg, dann weg Das Lunch ist nicht lecker und Wurstgulasch sag nach Resteverwetung aus. Auch fehlt eine Alternative für Vegetarier. Nur Salat ist auch langweilig
Ich bin gerade in Ruka mit der Reise Abenteuer Lappland. Das Frühstück ist minimalistisch. Wenn Brötchen weg,dann weg. Wenn Salami weg, dann weg Der Lunch ist nicht genießbar. Wurstreste als Gulasch zu verkaufen geht gar nicht. Keine Alternative für Vegetarier.
Sehr geehrte Damen und Herren, während der Rundreise fiel 3 mal der Reisebus , wegen Defekt aus ( Gangschaltung) Am 17.8 fiel der Flug nach Terceira aus und statt der ausgeschriebenen 4 * wurden wir in der 2 * Pension Residence Sao Francisco untergebracht, es entstanden für mich auch Mehrkosten i...
Liebe Bearbeiter der Reklamation, folgendes möchte ich Ihnen zu meiner Reise mitteilen. Bei Ankuft am Flughafen in AGP mussten wir 2h im Bus warten bis dieser abfuhr. Sehr ärgerlich, wenn man dadurch das Abendessen im Hauptrestaurant verpasst. Beim Ausflug nach Gibraltar mussten wir erhebl...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir reisten vom 21.5. - 28.5.24 nach Island. Am 27.05.24 bekamen wir von unserem Reiseleiter die Info, dass wir am 28.05.24 um 11 Uhr vor dem Hotel für die Fahrt zum Busbahnhof bereitstehen sollten. Von dort ginge es dann mit dem Flybus zum Flughafen. Der Reiseleiter...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits zwei mal Mails an den Kundendienst geschickt nachdem ich Anfang September(!) aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Bisher erfolgte keinerlei Rückmeldung. Mehrere dutzend versuche den Kundenservice telefonisch zu erreichen blieben erfolglos. Ich bin ü...
Bei unserer Reise rund um Island Buchungsnummer 373775 haben wir in 2 Hotels nicht übernachten mögen aus folgenden Gründen Nordurland Hotel in Akureyri dort Zigarettenrauchgeruch streunende Katze im im Foyer,Müllsäcke voller Wäsche im Frühstücksraum sowie angefressene Pizza und Kuchenstücke. Im Zim...
Ankunft London Flughafen , Fahrer der uns abholen sollte war nicht an angegebenem Ort, nach fast 60Min, kam ein Herr mit einem kleinen Namenschild mit unserem Namen, Er sagte aber er dürfte nur 2 Personen mitnehmen wir war aber 3 die auf unserer Buchung standen. Nach Diskussion wurden wir dann doch...
Wir kamen in Dublin an und wollten in das Hotel Jurys Inn Parnell Street einchecken, aber die Dame an der Rezeption konnte keine Buchung/Reservierung auf unseren Namen finden. Wir riefen die Notfallnummer an, aber dort ging keiner ans Telefon. Die Dame von der Rezeption war sehr nett. Sie schrieb a...
Unsere Reise nach Schottland fand vom 12.06.23 bis zum 19.06.23 statt. Nach der Landung war zuerst keine Reiseleiter/in da , nachdem es dann doch irgendwann geklappt hat wurden wir zum Hotel gefahren. Wir waren voller Vorfreude auf den Tourbeginn am nächsten Morgen! Treffen war um 7:45 Uhr in der...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurden wir am ersten Tag dem 12.6.23 als unsere Rundreise um 8 Uhr vom Hotel Village in Edingburgh los gehen sollte nicht von einem Bus abgeholt.Unser Guide versuchte mehrmals mit dem Vorort zuständigen Kontakt in Verbindung zu treten.Was dann nach langer Zeit ...
Wir haben eine Rundreise auf Island gebucht Naturschauspiel Island 11 Tage (Ringstraße). Am 8. Tag sollte die Route von Egilstadir nach Höfn gehen. Unser Hotel für diesen Tag befindet sich aber in Öraefi nahe Hof 100 km weiter. Auf der Strecke von Höfn nach Vik, die für den 9. Tag angesetzt ist befi...
Hallo!Wir sind gerade auf einer Rundreise durch die Bretagne.Unsere 5 Nacht war in Lannion.Das Ibis Hotel Cote du Granit Rose ist nicht zumutbar.Es kam uns vor als ob wir in eine Besenkammer gesteckt wurden.Das Zimmer war in ein katastrophalen Zustand.Die Wände waren überall Abgestoßen,nur ein Mini...
Aufgrund von Schneesturm konnten wir einige Reiseziele nicht anfahren und haben zwei Tage leider nur im Hotel, Bus oder Restaurant rumgesessen und auf Besserung des Wetters gewartet. z. B. Heißwasserquelle Deildartunghver, Lavawasserfälle Hraunfossar & Barnafoss Nordlichtspaziergang, Solfat...
Mein Ferienhaus wurde von Wolters-Ferienhaus storniert. Ich bekam eine Email, in der steht, dass ICH die Reise storniert hätte. Obwohl in der TUI Wolters/HomeToGo -Anzeige "Haustier erlaubt" war, wurde als Grund der Stornierung "Hund zu groß" (Golden Retriever) angegeben . in der...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Wolters Rundreisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Wolters Rundreisen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Wolters Rundreisen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wolters Rundreisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Wolters Rundreisen an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Wolters Rundreisen unter folgender Hotline einreichen:
+49 421 8999 688
Du kannst eine Nachricht an Wolters Rundreisen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: rundreisen@wolters-rundreisen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Wolters Rundreisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Wolters Reisen GmbH
Bremer Str. 61
28816 Stuhr
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.