Hotelzimmer nicht zumutbar

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503317
  • 232
Anzeige

Hallo!Wir sind gerade auf einer Rundreise durch die Bretagne.Unsere 5 Nacht war in Lannion.Das Ibis Hotel Cote du Granit Rose ist nicht zumutbar.Es kam uns vor als ob wir in eine Besenkammer gesteckt wurden.Das Zimmer war in ein katastrophalen Zustand.Die Wände waren überall Abgestoßen,nur ein Minifenster,dunkle Farbe an den Wänden.Das Bett sehr alt und abgestoßen am Holz.Flecke an der Wand und an der Decke des Zimmers.Der Teppich roch mufig.Es gab nur 1 Bettdecke.Für Ehepartner vielleicht ganz schön.Für Mutter und Tochter nicht.Die Toilette war ganz dicht an der Wand (siehe Bilder) mit etwas längeren Beinen sehr Schwierig.Und dann hatten wir 10 Mücken im Zimmer wobei wir nicht das Fenster geöffnet hatten,da wir die Klimaanlage an hatten.Die Nachtbeschäftigung war dann die Mücken zu fangen.An der dunklen Wand fast unmöglich.Wir haben fast gar nicht geschlafen.Eine Mücke hat mich am Auge gestochen.Es war Morgen total geschwollen.Es war die Schrecklichste Nacht meines Leben.

Teilen

15-06-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wolters Rundreisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 05:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wolters hat dich nicht gemeldet.Keine Reaktion.

11-10-2023 um 15:05 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Reklamation.

Leider können wir Ihre Beschwerde nicht über dieses Portal bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice.

So können sie das Team kontaktieren:

Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr

Telefon: 0421 8999 688
E-Mail: service@wolters-rundreisen.de

Bittet nennen Sie uns bei Kontaktaufnahme Ihre Buchungsnummer.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Wolters Rundreisen Team

3
Wolters Rundreisen
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Wolters Rundreisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.