Mein Ferienhaus wurde von Wolters-Ferienhaus storniert. Nun bekam ich eine Gutschrifts-Email, in der steht, dass ICH die Reise storniert hätte. Habe tagelang versucht anzurufen, mehrere Emails geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ich möchte unverzüglich – so wie mir eine Woche nach Stornierung versprochen worden war, mein Geld zurück!
Teilen
Ärger mit Wolters Rundreisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wolters Rundreisen
13-07-2023 um 10:19 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für diese Reklamation.
Sie haben diese Reise beim Ferienhaus-Anbieter Belvilla (ehemals TUI-Wolters Ferienhaus) gebucht.
Als Wolters Rundreisen haben wir leider keinerlei Einfluss auf andere Unternehmen. Können sie sich bitte direkt mit Belvilla in Verbindung setzen?
Beste Grüße
Ihr Wolters Rundreisen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 15:26 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rückzahlung des Mietpreises erst nach mehrmaliger Aufforderung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.