Leider mehrere Probleme Rund Reise Suedengland kompakt

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2023
  • #540732
  • 271
Anzeige

Ankunft London Flughafen , Fahrer der uns abholen sollte war nicht an angegebenem Ort, nach fast 60Min, kam ein Herr mit einem kleinen Namenschild mit unserem Namen, Er sagte aber er dürfte nur 2 Personen mitnehmen wir war aber 3 die auf unserer Buchung standen. Nach Diskussion wurden wir dann doch mitgenommen. 2 Tag in freudiger Erwartung nahm uns die Reiseleitung freundlich in Empfang. Ich musste aber festellen das wir eine große Reisegruppe waren und ich hatte eine Reise mit nicht mehr als 15-20 Personen gebucht es waren aber 36. Personen. Leider nicht meine freudige Erwartung erfüllt.In Torquay Livermead Cliff Hôtel Torquay waren die Zimmer nicht richtig gebucht und leider keine Unterstützung der Reiseleitung. 3und 4Tag waren sehr schön.5 Tag Wir kommen in Lacock an wollten Dowtom Abbey mit Führung besichtigen Pro Person 15,50 Laut Reiseleitung es ist geöffnet wir standen vor verschlossenen Türen Reiseleitung o das tut mir leid.47Pfund umsonst.Reiseleitung sagte die Engländer machen eben was sie wollen . Ich hätte Hilfe erwartet aus diesem Grund buche ich solch eine geführte Reise.6 Tag Am Aben Ankunft Swindon leider nicht das gebuchte Hôtel in der Innenstadt Thistle Express Swindem sondern im Industriegebiet Holliday Inn Express. Da kein Abendessen gebucht war und das Hôtel keines anbot, sollten wir zu Fuß bei Regen eine halbe Stunde laufen zu einen Imbiss oder Pup . Das war nicht das was wir erwartet hatten.Abreise Tag Busfahrer erkrankte ,das kann passieren aber zwei Stunden auf einen anderen Fahrer warten und somit konnten wir nicht wie gebucht Einen Rundgang durch Windsor Castle machen leider wieder Nicht die Erwartung erfüllt. Ich finde es sehr schade das wir leider keine positive Bewertung geben können. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe auf eine Enschaedigung für die entgangenen Urlaubsfreuden. Mit freundlichen Grüßen ****** Steingass

Teilen

12-09-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wolters Rundreisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 10:45 Uhr


Hallo Frau S.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über diesen Weg.

Rückmeldung dieser Art sind sehr wichtig für uns, da wir so eine Gelegenheit haben unseren Service zu verbessern aber auch unsere Partner vor Ort, wie Reiseleiter, Unterkünfte usw. besser zu schulen oder gegebenenfalls auch zu wechseln. Unseren Kundinnen und Kunden ein hochwertiges Reiseerlebnis und einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, hat für uns höchste Priorität. Darum nehmen wir ihre Rückmeldung sehr ernst.

Wir bitten auf diesem Wege vielmals um Entschuldigung für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten.

Unser Kunden-Service wird sich über die bei uns hinterlegten Kontakteten mit Ihnen in Verbindung setzen, falls das nicht bereits geschehen ist, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Beste Grüße aus Stuhr
Ihr Wolters Rundreisen

2
Wolters Rundreisen
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Wolters Rundreisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.