2 Hotels neu gesucht

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #550003
  • 304
Anzeige

Bei unserer Reise rund um Island Buchungsnummer 373775 haben wir in 2 Hotels nicht übernachten mögen aus folgenden Gründen Nordurland Hotel in Akureyri dort Zigarettenrauchgeruch streunende Katze im im Foyer,Müllsäcke voller Wäsche im Frühstücksraum sowie angefressene Pizza und Kuchenstücke. Im Zimmer dann ein nicht ganz sauberes Bad, Dusche mit Seifenresten ein Toilettensitz der seine Beste Zeit schon gehabt hat.Im Fußbodenbelag
ein ca. 5 Markstück großes Loch man könnte sich verletzen.Zweiseiten des Zimmers lagen zur Straße so das man nachts nicht einmal das Fenster aufmachen kann da direkt am Fussweg.
Im 2. Hotel Das Fludir Guesthouse: Eine Rezeption in einer Imbissbude dem Geruch nach zumindest ,dies sollte am Morgen der Frühstücksraum sein, die Dame die uns den Schlüssel gab (erst ab 15 Uhr dann nur mit klopfen und Klingeln) fand es nicht so schön das Gäste kommen. Der Weg zu den kleinen Holzhäusern gestaltete sich aus einem Schotterbett mit ca.4-8cm großen Steinen auf eine Länge von ca 20 Metern 2 Koffer in die Behausung zu bringen wäre schon eine gute Arbeit. Des weiteren kein Internet kein Fernseher da dies das vorletzte Hotel war hätte man kein Check in bei der Fluggesellschaft machen können. Im Bad ein Waschbecken das man mit etwas liebe und einem guten Essigreiniger für leicht zum Strahlen bringen könnte ,auf dem Bettlacken dann Blutflecken und ein anderer nicht weiter definierbarer Fleck im Höhe des unteren Rückens. Das Sofa war auch mit Flecken übersät wir mochten uns nicht setzen und sind lieber geflohen und haben uns selbst eine Unterkunft gesucht . Anbei die Rechnungen der von uns als Ausweich Quartier gewählten Hotels.
Wären wir nach dem Woltersreiseplan gefahren hätten wir geschätzt 200 km umsonst gefahren, an 2 Tagen ging die Tour nach Beschreibung ca.50-75 km vor den am Vortag erreichten ziel los, wir hätten also zurück fahren müssen.

Teilen

Ärger mit Wolters Rundreisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 17:38 Uhr


Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Reklamationen zu unseren Unterkünften sehr ernst und werden entsprechende Schritte bei unseren Partnern im Reiseland veranlassen.

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ihre Mitteilung wurde an unser Reklamations-Team übergeben.
Wir werden uns, falls nicht bereits geschehen, über die bei Buchung angegebenen Kontaktdaten mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wolters Rundreisen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unkuland

2
Wolters Rundreisen
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Wolters Rundreisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.