Mein Ferienhaus wurde von Wolters-Ferienhaus storniert. Ich bekam eine Email, in der steht, dass ICH die Reise storniert hätte. Obwohl in der TUI Wolters/HomeToGo -Anzeige "Haustier erlaubt" war, wurde als Grund der Stornierung "Hund zu groß" (Golden Retriever) angegeben . in der Online Anzeige gab es keine Einschränkung bzgl. der Größe des Hundes.
Buchungsbestätigung und Anforderung der Anzahl lag uns unverzüglich vor. Die Anzahlung erfolgte termingerecht. Kurze Zeit später erhielten wir die Stornierung unserer Buchung :
Habe tagelang versucht bei TUI-Wolters anzurufen, mehrere Emails geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ich möchte unverzüglich – mein Geld zurück - bisher keinerlei Reaktionen seitens Tui/Wolters!
Teilen
02-11-2021 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wolters Rundreisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-11-2021 um 08:35 Uhr
Bisher hat sich Wolters bei mir nicht gemeldet, das Problem besteht weiter!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 12:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.