keine Rückzahlung der Anzahlung

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308485
  • 288
Anzeige

Mein Ferienhaus wurde von Wolters-Ferienhaus storniert. Ich bekam eine Email, in der steht, dass ICH die Reise storniert hätte. Obwohl in der TUI Wolters/HomeToGo -Anzeige "Haustier erlaubt" war, wurde als Grund der Stornierung "Hund zu groß" (Golden Retriever) angegeben . in der Online Anzeige gab es keine Einschränkung bzgl. der Größe des Hundes.
Buchungsbestätigung und Anforderung der Anzahl lag uns unverzüglich vor. Die Anzahlung erfolgte termingerecht. Kurze Zeit später erhielten wir die Stornierung unserer Buchung :
Habe tagelang versucht bei TUI-Wolters anzurufen, mehrere Emails geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ich möchte unverzüglich – mein Geld zurück - bisher keinerlei Reaktionen seitens Tui/Wolters!

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02-11-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wolters Rundreisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2021 um 08:35 Uhr


Bisher hat sich Wolters bei mir nicht gemeldet, das Problem besteht weiter!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 12:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service

3
Wolters Rundreisen
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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