Schottland Highlands 12.6.-23.6.23

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508451
  • 296
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurden wir am ersten Tag dem 12.6.23 als unsere Rundreise um 8 Uhr vom Hotel Village in Edingburgh los gehen sollte nicht von einem Bus abgeholt.Unser Guide versuchte mehrmals mit dem Vorort zuständigen Kontakt in Verbindung zu treten.Was dann nach langer Zeit geklappt hat.Um 10 Uhr kamen dann endlich 3 Fahrzeug,aber nicht der sehnsüchtig erwartete Bus.Dadurch konnten wir wie im Programm beschrieben die Ruinen der Melrose Abbey,und die Besichtigung des Abbotsford House der Residenz des Schriftstellers Sir Walter Scott aus.Auch die Stadtrundfahrt mit dem Bus in Edingburgh fiel aus,die wir dann mit Hop on Hop off gemacht haben.Um 17:30 Uhr wurden wir dann endlich aus der Stadt von Edingburgh abgeholt,wieder zum Hotel gebracht,wo die Koffer gelagert waren.Dann wurden wir mit einem Ersatzbus und Ersatzfahrer endlich nach Glasgow gefahren,wo wir dann um ca. 19 Uhr endlich im Hotel gelandet sind.Wir waren ziemlich enttäuscht und geschafft und konnten diesen Tag nicht wirklich genießen.Am nächsten Morgen war dann endlich ein Bus und ein Fahrer der uns den Rest der Reise begleitet hat da.Dann möchte ich noch erwähnen das das Hotel Royal in Inverness,das wir für 2 Tage hatten nicht mal eine Klimaanlage hatte.Das Zimmer war aufgeheizt anSchlaf war nicht zu denken.Das Badezimmer war an den Rändern so mit Farbe voll gemalen,das es sich nicht öffnen ließ.Dazu kam noch,das die Tür vom Bad nicht offen gelassen werden sollte,da sonst der sensible Feuermelde aktiviert werden könnte.Das fanden wir unmöglich,und die Luft im Bad nachdem die Erste von uns geduscht hatte war zum umfallen.Wir haben uns die ganze Zeit auf diese Reise sehr gefreut,aber diese Umständen haben uns sehr geärgert.Wir möchten Sie bitten uns für die genannten Umstände zu entschädigen.Sie können mich unter der angegeben Mailadresse erreichen.Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Birgit Aders

Teilen

Ärger mit Wolters Rundreisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2023 um 09:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für ihre ausführliche Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Busrundreise in Schottland zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die ersten zwei Rundreisetage entsprechen nicht unseren gewohnt hohen Qualitätsstandards, wofür wir uns vorab entschuldigen wollen. Wir haben bereits Schritte eingeleitet, die zukünftige Zusammenarbeit mit dem unzuverlässigen Busunternehmen zu überprüfen.

Ihr Anliegen wurde soeben an unseren internen Kundenservice weitergeleitet, welcher sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzten wird.

Vielen Dank und liebe Grüße
Ihr Wolters Rundreisen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 11:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war schnell und freundlich,und wir haben das Problem gelöst!

2
Wolters Rundreisen
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Wolters Rundreisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.