Beshwerden gegen mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2023
  • #472134
  • 246
Anzeige

Ich wE heute dinstag 07.0302023 ungefar um 19.20 uhr in Wilmersdorf woolworth- kasse 1 eine kassierin' sagte nammen sie ihre tashe isch zeheh baggi - habe ich gesagt ich möchte etwas zuruck geben und weiter einkaufen-sie sagte muss beheben sie ihre tasche ich sagte warum? dass ist beleidigung - sagte ich verlange keinem 100 euro - sie mussen tasche beheben .einmal habe ich beheben meine tasche sie sagte nochmal machsten!ich war schockiert ! einen unhofliche komplex volle kassierin!?!? Und absichtlich wolte bleidige mich! und sagte erste mal kaufen sie von woolworth? Alle muss dass machen! Ich frage was ist dease bleidigung wie hatte dibe awesht hatte und wann hatte gesehen ich bin sehr arger - sie genisse es!bitte lassen nicht solche kranke menschen bleidigen kunde Besonders wenn ich möchte weiter einkaufen mit zuruck gegebene wahre-
Danke für Ihren Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Email
******@gmail.com

Teilen

07-03-2023 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2023 um 09:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.