Ich habe heute in ihrer Filiale lolli‘s mit sauren Pulver gekauft wodurch meine Kinder stark aus dem Mund geblutet haben.
Zum Glück sind meine Kinder schon etwas älter, würde es kleinen Kinder passieren haben wir gedacht das wir ihnen Ärger ersparen.
LG ******
Teilen
23-01-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
24-01-2023 um 08:11 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.