Beschwerde über einen Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2022
  • #449851
  • 445
Anzeige

Sehr geehrtes Woolworthteam, ich war heute in Ihrer Filiale einkaufen und musste mich von einer Mitarbeiterin von Ihnen vor der Tür bloß stellen lassen. Ich war vor ungefähr 6 Jahren ein Teil des Teames in Schwedt und habe aus persönlichen Gründen gekündigt. Ich habe mich auch nach einer gewissen Zeit wieder bei Ihnen beworben und habe auch schriftlich eine Absage bekommen. Ich bin in der Meinung es gibt keinen das Recht wenn ich dort einkaufen gehe mich zu beleidigen. Es wurde behauptet das ich angeblich Fakebewerbungen schreibe und so wie ich aussehe soll ich mich beim Jobcenter melden. Ich möchte Sie bitten, daß wenn ich bei Ihnen einkaufen gehe ich ganz normal als Kunde behandelt werde. Was die persönlichen Differenzen bei irgendeinen nach 6 Jahren sind kann ich persönlich nichts. Ich möchte nur entspannt bei Ihnen einkaufen .

Mir freundlichen Grüßen

Teilen

19-12-2022 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.