Sehr geehrtes Woolworthteam, ich war heute in Ihrer Filiale einkaufen und musste mich von einer Mitarbeiterin von Ihnen vor der Tür bloß stellen lassen. Ich war vor ungefähr 6 Jahren ein Teil des Teames in Schwedt und habe aus persönlichen Gründen gekündigt. Ich habe mich auch nach einer gewissen Zeit wieder bei Ihnen beworben und habe auch schriftlich eine Absage bekommen. Ich bin in der Meinung es gibt keinen das Recht wenn ich dort einkaufen gehe mich zu beleidigen. Es wurde behauptet das ich angeblich Fakebewerbungen schreibe und so wie ich aussehe soll ich mich beim Jobcenter melden. Ich möchte Sie bitten, daß wenn ich bei Ihnen einkaufen gehe ich ganz normal als Kunde behandelt werde. Was die persönlichen Differenzen bei irgendeinen nach 6 Jahren sind kann ich persönlich nichts. Ich möchte nur entspannt bei Ihnen einkaufen .
Mir freundlichen Grüßen
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19-12-2022 um 11:13 Uhr
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Antwort von Woolworth
19-12-2022 um 11:22 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
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