Einkaufstrolley schnell kaputtutt

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2023
  • #505050
  • 209
Anzeige

Guten Morgen,
Ich habe vor ein paar Monaten einen Einkaufstrolley bei Woolworth in Berlin gekauft und nach ein paar Mal einkaufen gehen,ging ein Rad kaputt und musste mit viel Mühe, den ganzen Einkauf, was zum Glück nicht so schwer war nach Hause .
Leider versuche ich ihn seit Wochen umzutauschen aber angeblich hat er keine Garantie....

Teilen

20-06-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 14:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

unser Kundenservice hat sich bezüglich Ihres Anliegens bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Markieren Sie den Vorgang gerne als "behoben" oder melden Sie sich in unserem Kundenservice, sollten Ihrerseits noch Rückfragen offen sein.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.