Kochtopf Induktionfähig steht drauf

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2022
  • #373748
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Hallo
Habe am 17.3.2022 bei Woolworth in Günzburg Topf gekauft, aber erst jetzt benutzen wollen. Der hat zwar nur 14.99€ gekostet, aber funktioniert leider nicht. Also möchte ich diesen reklamieren, da er nicht geht! Aber ich habe leider den Kassenbeleg nicht mehr, ich hatte ihn ja mit Magnet kleinen ausprobiert Sicherheitshalber, obwohl laut Beschreibung sollte funktionieren! Also Verkäuferin sagte ohne Kassenbeleg macht sie das nicht. Obwohl man mir in zentrale gesagt hat telefonisch man kann aus Kulanz Gründen schon machen. Wäre schön wenn dies möglich wäre. Können sie mich auch telefonisch erreichen.
Telefon ******
MFG ******

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26-04-2022 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 07:24 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

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