Keine Rücknahme von Ware

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2024
  • #582929
  • 93
Anzeige

Heute Morgen in Beckumer Woolworth Filiale 59269 wollte der Mitarbeiter das neue Karnavalkleid mit Eticket nicht zurücknehmen mit Begründung wir nehmen keine getragene Sachen wieder zurück und wir haben Kunden informiert das Karnaval Kleidung nicht zurückgenommen wird.
Das Kleid war vorgestern gekauft und nicht an der Kasse sowie schriftlich (Schaufenster/Regale) war die Information zu finden.
Nach sehr lange Diskussion und Rechtliche Begründung, hat der Mitarbeiter das Kleid angenommen mit Hoffnung (so hat er sich ausgedrückt) das ich hier nicht mehr einkaufen werde.

Bitte um Klärung der Situation und deutliche Anbringung von Informationen welche Ware wird umgetauscht und welches nicht.

Danke

Teilen

09-02-2024 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2024 um 12:24 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.