Hallo! Ich habe heute 24.11.2022 Sachen bei Woolworth auf der Leipzigerstraße, Frankfurt am Main eingekauft. Die mit bestimmten Preisen markiert wurden. Dann als ich das bezahlt habe, wurden die Sachen mit einen anderen Preisen berechnet und teurer. Das geht einfach nicht! Die Kassiererin da hat nur gesagt so war in System und dass sie nichts machen konnte. Man muss hier wohl das Verbrauchersschutz Amt Bescheid sagen. Ich habe Fotos von den markierte Waren und die Rechnung.
Teilen
24-11-2022 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
24-11-2022 um 11:41 Uhr
Sehr geehrte Frau Bartelmeß,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.