Zwei defekte BHs mit sehr schlechter Verarbeitung

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2022
  • #432107
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Ich habe heute mit einer pflegebedürftigen 92-jährigen Dame im Rollstuhl zwei defekte BHs in Hilden auf der Mittelstrasse reklamiert , die vor 3 Monaten gekauft worden sind. Die Filialleiterin schimpfte lautstark und schnippisch , dass die Umtauschfrist abgelaufen sei und die Schilder bzw. Etiketten nicht am BH wären. Ich erklärte ihr nochmal, dass es ein Umtausch wegen defekter Ware wäre und ob der BH mit den Plastiketiketten getragen werden soll. Die Artikelnummer laut dem Kassenbon könnte nicht mehr in die Kasse eingetragen werden und ich sollte die Hotline anrufen. Ich wollte ihren Vorgesetzten sprechen. Sie sagte über ihr stehe niemand. Sie war so laut und frech im Gespräch, sodass meine alte Dame weinen musste. Es bildete sich eine lange Schlange an der Kasse und es war absolut furchtbar so behandelt zu werden. Ich wollte das so nicht hinnehmen. Dann bewegte die Filialleiterin sich an eine andere Kasse und klatschte mir eine Gutschrift auf den Tisch. So kann man nicht mit Kunden umgehen ! Die alte Dame war fix und fertig und ich auch. Ich bitte das Unternehmen um eine Reaktion und Entschuldigung der unmöglichen Filialleizerin.

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25-10-2022 um 14:08 Uhr

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25-10-2022 um 14:19 Uhr


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