In der Woolworth-Filiale 65779 Kelkheim, sitzen 2 Kassiererinnen in der Kasse und diskutieren über ihr Privatleben. Diese Kasse wurde nicht geöffnet, sondern alle Kunden mussten an der einzigen geöffneten Kasse stehen! Die Kassiererin war nicht genügend ausgebildet und machte viele Fehler an der Kasse. Leider wurde von der Filialleiterin der Wunsch der Kunden ignoriert, dass eine zweite Kasse geöffnet wird. Mehrere Kunden haben , wie wir, die Ware auf die Seite gelegt und den Laden verlassen! Die Filialleiterin grinste nur und machte ihre Sache weiter! Schade, ich werde nicht mehr bei Woolworth einkaufen!
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Antwort von Woolworth
10-06-2021 um 10:19 Uhr
Guten Tag ******. ******,
wir danken Ihnen für die Meldung und die Schilderung Ihres Anliegens.
Unser Kundenservice wird sich per Mail bei Ihnen melden.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt in unserem Kundenservice melden (per Mail an info@woolworth.de oder telefonisch unter +49 2303 5938 100).
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
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