Überfordertes und unverschämtes Team

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2021
  • #247701
  • 421
Anzeige

In der Woolworth-Filiale 65779 Kelkheim, sitzen 2 Kassiererinnen in der Kasse und diskutieren über ihr Privatleben. Diese Kasse wurde nicht geöffnet, sondern alle Kunden mussten an der einzigen geöffneten Kasse stehen! Die Kassiererin war nicht genügend ausgebildet und machte viele Fehler an der Kasse. Leider wurde von der Filialleiterin der Wunsch der Kunden ignoriert, dass eine zweite Kasse geöffnet wird. Mehrere Kunden haben , wie wir, die Ware auf die Seite gelegt und den Laden verlassen! Die Filialleiterin grinste nur und machte ihre Sache weiter! Schade, ich werde nicht mehr bei Woolworth einkaufen!

Teilen

Ärger mit Woolworth?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2021 um 10:19 Uhr


Guten Tag ******. ******,

wir danken Ihnen für die Meldung und die Schilderung Ihres Anliegens.

Unser Kundenservice wird sich per Mail bei Ihnen melden.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt in unserem Kundenservice melden (per Mail an info@woolworth.de oder telefonisch unter +49 2303 5938 100).

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

1
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.