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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wüstenrot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Wüstenrot Bonus wurde von der Beraterin nicht beantragt

Ich hatte einen Termin bei meiner "Fachfrau vor Ort", weil ich mir meinen bereits zugeteilten Bausparvertrag auszahlen lassen wollte. Sie berechnete mir einen Auszahlungsbetrag mit einem Bonus, bei Darlehensverzicht. Ich unterschrieb den Antrag auf Auszahlung in ihrer Anwesenheit. Das Geld war, noch bevor ich meinen letzten Kontoauszug per Post erhalten habe, auf meinem Konto. Nur leider fehlte der Bonus in Höhe von 421,88 Euro. Ich setzte mich sofort mit meiner "Fachfrau vor Ort" in Verbindung und sie schickte mir den Abtrag auf Bonus per E-Mail, den ich sofort unterschrieben zurücksendete. Inzwischen war auch per Post der letzte Kontoauszug bei mir eingetroffen, auf dem deutlich zu erkennen war, das der Bonus fehlt! Ich wartete ca.2-3 Wochen vergeblich auf die Auszahlung des Bonus. Ich versuchte dann mehrmals meine "Fachfrau vor Ort" per E-Mail, Handy und Festnetz zu erreichen, leider zu meinem großen Ärger, ohne Erfolg. Schließlich setzte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung und erfuhr zu meinem Entsetzen, das der Bonus nicht mehr ausgezahlt werden kann. Ich habe aufgrund der fehlenden Kompetenz meiner "Fachfrau vor Ort" 421,88 Euro verloren und werde das so nicht hinnehmen!

Wüstenrot Teilabtretungserklärung

Seit 15.06.2022 bis heute keine Teilabtretungserklärung erhalten. Mehrmals telefonisch, schriftlich sowie per Mail angefordert. Leider bis heute nichts bekommen

Wüstenrot Keine Telefonische Einwilligung oder Einverständnis von irgend welche Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nicht mit einen Mitarbeiter aus Ihre Firma "Wüstenrot" am 04.03.2022 telefoniert und habe keinerlei meine Einverständnis für Einwilligung einen Vertrag abzuschließen. Ich möchte Ihnen bitten mir keine Brief zu schreiben umsonst muss ich einen Anwalt einschalten. Mit freundlich Grüßen ****** ******

Wüstenrot kontoauflösung

auf meine Abrechnung warte ich heute noch .Mitarbeiter buchten von meinen Konto ab was sie wollten. oft reklamiert aufs Geld musste ich immer ein -zwei Monate Warten. Auch bei Kündigung nur abrechnungs MIST. Bis heute nach drei Jahren immer noch kein guthaben verrechnet. was macht Bankenaufsichtsamt? denn Irgendwo muss doch das Geld verbucht werden. Ich für mein Teil NIE MEHR WÜSTENROTBANK! IHR BETRÜGER

Wüstenrot Unverschämtes Verhalten der Servicehotline

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.02.2022 eine Änderung in meinem Vertrag ihrer Servicestelle mitteilen wollen. Dazu habe ich ihre Servicenummer angewählt. In der Zeit von ca. 17:25 - 17:47 habe ich mir die Dauerschleife Ihrer Hotline anhören müssen. Als sich nach ca. 20 Minuten eine Mitarbeiterin meldete war ich zunächst etwas Überrascht, da ich kaum noch mit einem Durchkommen gerechnet habe. Kaum dass ich mich gemeldet hatte, beendete die Dame aus dem Callcenter auch schon kommentarlos die Verbindung. Nach 20 Minuten Wartezeit war ich über dieses Verhalten extrem empört. Ich versuchte danach erneut eine Verbindung mit dem Servicecenter aufzunehmen, brach den Versuche jedoch nach weiteren 15 Minuten ab. Ich möchte ihnen hiermit meinen Unmut über dieses Verhalten aus ihrem Servicecenter zum Ausdruck bringen und bitte um eine Stellungnahme. Von einem so angepriesenen und alteingesessenem Unternehmen hat man als Kunde meiner Meinung ein anderes Verhalten zu erwarten. Ich möchte Sie darum bitten, mich nicht mit einem standarisierten Anschreiben abzuspeisen, sondern sich ernsthaft der Sache anzunehmen.

Wüstenrot Bausparvertrag ohne Nutzen

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um ein Anliegen das war von der Beratung gut erklärt worden kam aber leider nicht zu stande. Lt. des Beraters würde der Vertrag gekündigt oder sowas. Jetzt schaue ich in die Daten, alles steht als noch drin und es wurden Gebühren berechnet. Ich weiß nicht was das soll. Mir wurde gesagt, dass das wenn es nicht zu dem versprochenen Darlehen kommt, dass diese Verträge gelöscht werden. Bis heute hat sich da nichts getan. Der Kundenbetreuer von der Geschäftsstelle in Gelnhausen bemühte sich, aber die Zentrale in Ludwigsburg machte ihren Job nicht korrekt. Ich sehe das nicht ein! Bitte darin dass das gelöscht wird womit wir keinen Nutzen davon haben. Wir fühlen uns verlassen Ich hoffe auf Ihr Verständnis

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