Xiaomi

Xiaomi Technology Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Xiaomi
Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Xiaomi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Xiaomi Support, benötige Hilfe

Seit kurzen informieren mich Freunde/Bekannte darüber, dass meine Rufnummer unterdrückt sei - sowohl bei meinem als auch bei dem Telefon meines Mannes. Beide nutzen wir ein Redmi Note 8 Pro. Keiner von uns beiden hat die Rufnummernunterdrückung aktiviert! Habe im Internet nach einer Anleitung gesucht und wurde auch fündig. Allerdings funktioniert die Aufhebung der Rufnummernsperre nicht. Dann sah ich, dass mit #31# die Unterdrückung der Rufnummer ebenfalls aufgehoben werden kann. Leider funktioniert dies auch nicht, Nach Eingabe der #31# ief ich das Telefon meines Mannes an. Rufnummer wurde angezeigt. Habe es daraufhin gleich noch einmal versucht. Rufnummer ist wiederum unterdrückt. Dieser Fehler tritt bei beiden Geräten auf. Was können wir tun. Das Problem nervt, zumal viele Freund/ Bekannte keine unserer Anrufe annehmen, da die unsere Nummer nicht sehen. Für eine rasche Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

Xiaomi Handy nach Wochen nicht zurückerhalten

Neues Handy direkt defekt aus der versiegelten Packung (Lautsprecher funktiniert nicht) - 1. "Reperatur" unrepariert und beschädigt zurück, 2. "Reperatur" - bis heute nicht zurück erhalten! Habe eine Tracking Nummer und weiter nichts, das Paket wurde nach einer Woche immer noch nicht an GLS übergeben! Keinen interessiert es - Manager gibt es nicht - Immer das gleiche "Wir kümmern uns und sind so besorgt..." Quatsch!

Xiaomi Sehr schlechter Service

Hallo,ich glaube ich bin an einen sehr schlechten Service geraten,langsam und nicht zuverlässig.Beim ersten Garantiefall schon Handy defekt zurückgekommen wieder eingeschickt und warte jetzt wieder auf mein Handy was seid einer Woche zum Versand fertigliegt,laut ihrer E-Mail.Ich finde das eine solche Verarscherei das man nur noch verzweifeln kann.Nie wieder ein Xiaomi.

Xiaomi REDMI NOTE 8 pro fehler trotz hotline kontakt und rep. nur teilweise behoben!

ab august 2022 schaltet der bildschirm bei manchen telefonaten schon beim anrufanfang ab,kein tel.über lautsprecher mehr möglich.Fehler immer wieder sporadisch,egal bei welchen nummern!Nach kontakt mit xia hotline gerät im august auf we.zurück,neustart alle neu machen banktan usw,gleicher fehler wieder,ok tel.konnte man ja noch. Ab november war keine datenübertragung mehr auf rechner möglich,hotline kontaktiert,rep auftrag,gerät wieder platt gemacht .nach 2 wochen gerät wieder erhalten ,fehler anerkannt garantie,ersatzteile getauscht. gerät neu inst.Datenübertragung geht wieder,gerät schaltet aber immer mal wieder bei anrufen den bildschirm ab,setzt ab und zu aus. hatte damals 2 redmi note8 pro beim mediamarkt bestellt,das andere gehtt immer noch einwandfrei. laut ls von rep ingram nr.79960088 ist das gerät getestet und voll fit,was nicht der fall ist! wieder einschicken,?2 wochen warten,neu einrichten,zur bank push tan, usw,kann das denn sein!? se.nr2554000UP01846 LT.Igram ist und war das gerät mit allen neuen updates bestückt worden best.15.12.20 mediamarkt online. Re.NR5042342133

Xiaomi Xiaomi g9 akkuschauger Akku Defekt

Hallo , ich besitze den Akkuschauger nicht mal ein Jahr und der Akku ist schon defekt ! Aber wie ich in den Medien erfahren hab ist Problem bei ihnen sicherlich bekannt ! Der Verkäufer meldet sich nicht einmal ! Ich bitte daher um einen neuen Akku ! MfG ****** ******

Xiaomi ich kann meine Lieferadresse nicht eingeben

unter der adresseingabe kommt nach dem PLZ Eingabe 60385 Frankfurt - was auch richtig ist. Speicher ich die Daten wird Darmstadt gespeichert was schlichtweg falsch ist.

Xiaomi Mein Klingel Ton geht nicht

Ich brauche einen Klingelton mich kann mann Anrufen und ich höre keinen Ton was ist los mit euch

Xiaomi Probleme mit dem Roborock S7 / Beschädigung der Möbel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben neu unsere Wohnung eingerichtet und uns ein Roborock S7 angeschafft. Wir haben, dass Problem, dass der Roborock S7 sich immer wieder an den Füßen von dem Sofa hängen bleibt und die Füße komplett zerkratzt. Die neuen Möbel haben an den Füßen nun sehr viele Kratzer. Der Roborock soll zuhause uns die Arbeit vereinfachen und nicht erschweren. Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne mehr Fotos zukommen lassen. Das gleiche passiert auch bei unserem Coutisch, dass es über die Füße von dem Tisch hineingeht und nicht mehr rauskommt. Den Roborock Support habe ich per E-Mail kontaktiert, jedoch kommt keine Rückmeldung. Habe nun gesehen, dass der Roborock S7 MaxV die Hindernis Erkennung hat, um solche Probleme zu vermeiden. Ich bitte um eine Problemlösung und danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Xiaomi Xiaomi MI Vakuum Cleaner G9 Ladekontrolle blinkt rot

Am 13.10. 2021 habe ich über das Portal von Kaufland.de einen Xiaomi Mi Vakuum Cleaner G9 erworben. Nach 11 Monaten ließ sich der Akku nicht mehr laden. Am 22.09.2023 habe ich mich an den Kundenservice von kaufland.de gewandt mit der Bitte um Austausch des defekten Akkus im Rahmen der Gewährleistung. Kaufland.de hat meine Nachricht an den Händler PowerMax-mi weitergeleitet. Dieser hat in einer Reihe von Mails Bilder, Videos, Fehlerbeschreibungen und Tests gefordert. Letztere waren ohne Akku völlig sinnlos. Höhepunkt war die Mail von PowerMax-mi vom 10.10.2023 auf meine wiederholte Bitte um einen Austausch-Akku mit folgendem Inhalt: Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Antwort. Da wir Teile nicht separat verkaufen, ist kein geeigneter Lagerbestand vorrätig. Es wird empfohlen, ein geeignetes Teil selbst zu kaufen (Sie können es auf dem deutschen Markt bei Real, Amazon oder eBay kaufen). Ich erwarte Hilfe im Rahmen der Gewährleistung und keinen Hinweis wo ich mir einen Ersatzakku kaufen kann. Ich weiß nicht mehr was ich noch unternehmen kann um mein Recht auf Gewährleistung einzufordern. Ich hoffe sehr, Sie können mir helfen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Xiaomi zu einem neuen TV Gerät eine defekte Fernbedienung

ich habe 0800 - 223 11 44 angerufen mein Problem geschildert und erhielt am folge Tag einen Rückruf mit einem schlechtgelaunten Service-Mitarbeiter, der mir sagte ich sollte meine Fernbedienung einsenden und warten bis die neue zurückgesendet wird. Ich sagte was soll das denn für eine Hilfe sein ich muss zuvor eine Neue Fernbedienung haben und dann die kaputte einsenden damit ich nicht ganz ohne Fernbedienung bin weil ich ja dann garnichts habe. ( bekannt ist das sie mal geht dann mal nicht aber ohne geht wohl garnichts.) selbst wenn das von wem auch immer eine interne Vorgabe ist ergibt es in meinen Fall keinen Sinn dann kann ich ja auch den ganzen Fernseher senden der hin und wieder verpixelt Bilder darstellt. Versteh das ganze nicht und ist auch nicht Kundenfreundlich.

27.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 177

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben