Anscheinend ist eine Bestellung eines Gartenmöbelsets nicht mehr Wichtig genug um Hilfe dafür zu bekommen wenn es Schwierigkeiten gibt bei der Bestellung.
Ich bin verärgert und enttäuscht wegen der fehlenden Hilfe bzw das Hilfeanfragen ignoriert werden oder eine Hilfestellung wohl nicht möglich ist
sollte das ein dauerhafter Zustand sein kann ich für mich sagen das ich nicht mehr bei diesem Unternehmen kaufen werde.
Aber vielleicht kriegt das Unternehmen auch noch die Kurve und bekommt eine Bestellung hin
Teilen
08-05-2020 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.