Lieferung wird stetig verschoben

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2023
  • #556992
  • 140
Anzeige

Wir haben online am 29. September ein Ecksofa bestellt. Alles ist schon bezahlt, aber der Liefertermin wurde zum 3. Mal verschoben.
Wieso wird überhaupt ein Liefertermin kommuniziert, wenn dieser sowieso nicht eingehalten wird. Jetzt wird wahrscheinlich eine Antwort kommen, von wegen dass Rohstoffe knapp sind durch die Auswirkungen der Pandemie, des Krieges, oder der wirtschaftlichen Krise. Was aber komisch ist, denn in anderen Ländern oder gar in Deutschlands anderen Läden gibt es keine Engpässe? Ich glaube es ist besser, wenn ich mich an die Vebraucherzentrale melde oder gar den Auftrag storniere und alle meine Bekannten davon abhalte je bei XXXLutz irgendwas einzukaufen.

Ich bitte nicht mal um eine Lösung, denn XXXLutz hat wahrscheinlich sowieso keine…

Teilen

03-11-2023 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 16:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir können Ihre Frustration über die langen Lieferzeiten nachvollziehen. Aufgrund der hohen Kundennachfrage einiger Artikel kann es trotz sorgfältiger Vorausplanung in Einzelfällen zu längeren Wartezeiten kommen. Dies ist in keinem Fall unser Anspruch, weshalb wir auf Hochtouren an einer Lösung arbeiten. Wir bitten daher um Verständnis und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der genannten Punkte demnächst in unserer Filiale erneut begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.