Seit 13 Wochen warten auf meine couch

  • Noch offen
  • 15 Jul 2020
  • #87064
  • 486
Anzeige

Hallo ich habe am 12.4.2020 eine Couch bestellt online und auch gleich bezahlt. Die Lieferung war durch corona mit 10 Wochen angegeben. Nachdem ich jetzt schon 13 Wochen auf meine Couch warte dachte ich ich ruf mal im service Center an nach 2 unfreundlichen Telefonaten bekomme ich einen Tag später eine witzige Email wo drinnen stand das die Herstellung wieder angelaufen wäre (hab ich im Juni auch schon bekommen) und die Couch voraussichtlich mitte August bis Ende August kommen soll.... Darauf hin habe ich Ihnen eine Email mit Frist geschickt da ich auch im August in Urlaub bin darauf ist nicht mal reagiert worden. Ich kann auch nicht verstehen das die Couch online mit cirka 4 Wochen Lieferzeit angeboten wird. Und ich bin echt sehr stinkig man hängt nur in der Luft ich habe seit Wochen keine Couch.ich will meine couch da ich es satt habe zu warten.

Teilen

15-07-2020 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 09:20 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht sein, für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Der Fall wird bereits geprüft, ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank
Ihr Team von XXXLutz

16-07-2020 um 10:43 Uhr


Hallo na da bin ich mal gespannt wie lange des dauern wird bis sich ein Mitarbeiter meldet. Auf Emails reagieren die mitarbeiter auch nicht.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.